Sehr geehrte Damen und Herren,
da meine SIM Karte defekt war, würde sie mir von o2 (kostenfrei) ersetzt.
Leider muss ich feststellen das auf meiner Rechnung mir über 20€ für eine simkarten tausch berechnet wurde.
Ich bitte Sie dies schnellstmöglich zu klären!
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Das Gleiche ist mir jetzt bei meiner Freundin auch passiert. 21€ plus Steuer , obwohl ein kostenloser Ersatz versprochen wurde im Supportchat (Screenshots vorhanden). Eine schriftliche Auftragsbestätigung haben wir auch über 0,- € erhalten.
Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Zwar nur ein paar Cent pro Anruf aber leider mehrfach aus der leitung geworfen worden.
Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Zwar nur ein paar Cent pro Anruf aber leider mehrfach aus der leitung geworfen worden.
Wird der Betrag nicht weiter unten auf der Rechnung wieder rabattiert?
Leider, leider nicht...
Habe es beide mehrfach durchgelesen.
Habe auch gehofft noch eine Vergütung/Gutschrift zu finden. Vom Konto ist es auch schon abgebucht
Habe es beide mehrfach durchgelesen.
Habe auch gehofft noch eine Vergütung/Gutschrift zu finden. Vom Konto ist es auch schon abgebucht
Dann msst du hier warten dass ein Moderator vorbeikommt, der wird dir eine Gutschrift machen.
Dauert halt ein wenig.
lg
Atabey
Dauert halt ein wenig.
lg
Atabey
Danke
Ich hoffe es -.-
Ich hoffe es -.-
Hallo @wombanock ,
nach dem du dein Anliegen heute nochmals gepostet hast, in deinen neuen Thread allerdings das Anliegen genauer erklärt hast, würde ich diesen Thread hier schließen. Hier geht es für dich weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/169496-kostenlos-zugesagte-ersatz-sim-doch-verrechnet-bitte-nicht-wieder-einfach-schließen-sondernur-antworten-und-reagieren
Beachte bitte: einen o2 Mitarbeiter erkennst du am o2_ im Namen. (ich bin kein Mitarbeiter) Ich schließe hier, da im Forum (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht sind. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods.
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
nach dem du dein Anliegen heute nochmals gepostet hast, in deinen neuen Thread allerdings das Anliegen genauer erklärt hast, würde ich diesen Thread hier schließen. Hier geht es für dich weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/169496-kostenlos-zugesagte-ersatz-sim-doch-verrechnet-bitte-nicht-wieder-einfach-schließen-sondernur-antworten-und-reagieren
Beachte bitte: einen o2 Mitarbeiter erkennst du am o2_ im Namen. (ich bin kein Mitarbeiter) Ich schließe hier, da im Forum (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht sind. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods.
Viele Grüße
Tom
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