Ich war einige Tage in England und hatte das EU-Daypack gebucht. Ich musste mehrmals eine 0800-Nummer (British Airways) anrufen. Warum wurden mir diese Verbindungen alle berechnet (17,50€)? Ich habe in den letzten Tagen mindestens 20 mal vergeblich versucht die Hotline anzurufen um diese Frage zu klären. Leider konnte ich noch nicht mal in der Warteschleife warten, die Verbindung wurde jedesmal mit der Mitteilung, dass alle Leitungen besetzt seien, beendet. Also habe ich keine Möglichkeit O2 telefonisch zu erreichen. Ich hofee, hier kann mir jemand helfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.