Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kosten bei Vertragsübernahme 5€ teurer als angekündigt

  • November 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 260 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe meine Rufnummer aus einem Multivertrag nun auf mich persönlich umschreiben 
lassen, dafür hatte o2 29,99€ als einmalige Bearbeitungsgebühr aufgerufen. 
Als dann die Mail mit dem Link zum Prozedere kam, standen dort auf einmal 34,99€ 

Es geht nicht um die 5€, aber der Kunde sollte schon klar sehen, was ihn erwartet. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

du hast Recht, die wird falsch angegeben.

LG


bielo
Legende
  • November 26, 2021

Daher solltest du reklamieren und dir die 5 EUR erstatten lassen. o2 sollte es endlich mal lernen, die Systeme aktuell zu haben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Hallo und danke für eurer feedback. Muss ich dann dafür separat ein Ticket aufmachen, oder lesen die entsprechenden Leute hier mit und setzen sich dann mit mir in Verbindung? 


Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

schriftlich nach Nürnberg senden:

mit Verweis des Screenshot, und um Erstattung bitten.

LG


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 26, 2021

@Vilureef@bielo 

Ich habe es soeben getestet, bei mir stehen 34,99€

 

Für den Vertragsinhaberwechsel werden dem neuen Vertragsinhaber 34,99 € in Rechnung gestellt.

 

Grüße


Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

schön für dich. Der Screenshot von der Email oben ist 2 Tage alt. Ich kenne es auch bei anderen Kunden, wie auch beim TE, mit der falschen Anzeige.

LG


o2_Micha
  • Team
  • December 7, 2021

Hallo @tsmeagain ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich freue mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank an Bielo, Vilureef und der Giuseppe für eure Unterstützung.
Es kann vorkommen, das auf einzelnen Seiten noch nicht die aktuellsten Daten erscheinen.
Das soll so nicht sein, daher melden wir dies so schnell wie möglich und lassen die Anzeige ändern.
Konntest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen, oder darf ich dich noch unterstützen?

Grüße Michael