Hallo, ich hatte mit meiner Lebensgefährtin 9 Rufnummern. Jetzt wollte ich 5 Rufnummern dabei auf meinen Namen übernehmen, ich beantragte einen Vertragsinhaberwechsel unter der Voraussetzung dass dieser für alle Rufnummern frei wäre. Dies wurde mir fest zugesagt. Jetzt sehe ich auf meiner APP, das mir in 7 Tagen bei meiner Rechnung die Gebühren für alle Nummern abgebucht werden sollen. Vor wenigen Tagen erhielt ich be einer Frage wegen einem anderen Thema noch einmal die Zusicherung dass der Innhaberwechsel kostenlos für mich sei, dies stände auch so im System. Nach Ansicht meiner Rechnung rief ich wiederholt bei o2 an und jetzt sieht man das nicht mehr im System. Meine Reklamation wurde zwar weitergeleitet, aber was kann ich machen wenn dieser nicht stattgegeben wird?
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Hallo
tut mir leid, wie das gelaufen ist. Hast du zu deiner Reklamation bereits eine Antwort erhalten? Wenn nicht, dann kann ich dir mitteilen, dass am 20.02. eine Guthabenbuchung veranlasst wurde, welche in den nächsten Tagen final gebucht werden sollte.
VG
Dennis
Vielen Dank für Deine Antwort. Mir wurde inzwischen
Die Rückerstattung des gesamten Betrages bestätigt.
LG
Thomas
Hallo
freut mich zu hören
Kannst ich sonst noch irgendwas für dich tun?
Viele Grüße,
Irma
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