Hallo ihr lieben,
ich war letzten Monat im Griechenland Urlaub auf der Insel Kos. Da Kos nah an der Türkischen Grenze liegt und mein Handy sich in das türkische Netz eingewählt hatte, hatte ich O2 unverzüglich am ersten Tag kontaktiert.
die Dame hatte mir versichert, dass es sich um einen Fehler handle und ich mir keine Sorgen machen soll. Das Geld werde mir gut gutgeschrieben (ebenso für den Anruf), sollte zu viel abgebucht worden sein da es sich um einen technischen Fehler handelte. Sie hatte wohl einen Techniker kontaktiert, der die Umstellung auf das griechische Netz vollzogen hatte. Daher hatte ich mir keinerlei Sorgen gemacht.
heute kam die Rechnung und diese war wie erwartet höher. Gerade habe ich bei o2 angerufen und die Dame konnte mir nicht helfen und meinte, dass es nun nicht sicher sei, ob ich den Mehrbetrag zurück bekomme..
Hatte jemand schon mal den Fall? Ich hatte fest mit der Rückerstattung gerechnet, da es sich im ersten Telefonat anhörte, als sei dies öfters vorgekommen und eine Rückerstattung bis auf weiteres ohne Probleme möglich sei. Nun hört sich die Sache doch komplizierter an und ich wundere mich ob dies nun eine Masche von O2 war um weiter an Geld zu kommen ..
Danke und lg
Vany