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79 Antworten

Hallo @o2_Maren,

die Drittanbietersperre hatte ich direkt eingerichtet, um weitere Missbräuche dieser Art zu verhindern. Meine Rechnung ist mittlerweile nun auch gestellt worden, gibt es schon Neuigkeiten, ob die Drittanbieterbeschwerde etwas gebracht hat? Ich würde dann gern die Rechnung erstmal zurückbuchen lassen und den weiteren Ausgang abwarten. Die Strafanzeige ist jedenfalls nun in Bearbeitung, euer pdf zum Identitätsmissbrauch hatte ich jetzt auch ausgefüllt und zugeschickt. Wie ist das weitere Vorgehen?

Viele Grüße

BCloned 

Hallo @BCloned 🙂,

die Drittanbieterbeschwerde läuft noch, es wird voraussichtlich noch eine Weile dauern, bis du eine schriftliche Antwort erhältst.

Zu deiner Rechnung: Ich habe beantragt, dass die Summe von 262,20 € als strittig gesetzt wird. Das bedeutet, dass wir den Betrag vorerst bis zur Klärung nicht abbuchen werden. Ob dem Antrag auf Strittigsetzung zugestimmt wird, bleibt abzuwarten. Ich werde dich darüber informieren. Falls du die Rechnung zurückbuchen lässt, bitte ich dich, eine Überweisung ohne die 262,20 € vorzunehmen.

Hier sind die Überweisungsinformationen:
Empfänger: Telefónica
Bank: HYPO Vereinsbank AG
BIC: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Bitte trage als Verwendungszweck nur die Kundennummer ein: 60********

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo Zusammen, die Korrelations ID findet ihr inzwischen im online Portal auf Mein o2 unter Rechnungen > Premiumdienste. @Karam95 geht es um alte oder neue Rechnungen? Wenn die Rechnung noch nicht erstellt ist, dann kannst du es auch bereits unter Premiumdienste einsehen für den laufenden Rechnungsmonat im online Portal.

Viele Grüße,

Senay

Edit 14:53 Uhr: Mögt ihr da bitte einmal nachsehen und hier im Anschluss Feedback geben, ob ihr die Daten dort einsehen könnt?

 

Hallo, ich kann nur einen Teil einsehen (11 Stück). Es handelt sich allerdings um ca. 30 Transaktionen im Zeitraum 30.04.-06.05.2024. Bitte prüfen und den Rest noch sichtbar machen. Danke.

Hallo,

habe soeben 90min mit allen möglichen Abteilungen von O2 telefoniert und keiner konnte mir die Drittanbieterdienste vom Vormonat geben. Das ist schon traurig, zumal sie ja im letzten Monat unter PREMIUMDIENSTE sichtbar waren.

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