Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kontowechsel

  • 21. April 2020
  • 1 Antwort
  • 248 Aufrufe

Guten Tag, meine Kontoverbindung hat sich geändert. Leider habe ich vergessen Anfang des Monats direkt eine Änderung zu veranlassen.

Nun wurde ich durch die Ankündigung des Einzugs am 27. per Mail erinnert und ich habe daraufhin das Abrechnungskonto geändert.

 

Nun meine Frage:

Wäre es netterweise möglich die laufende Rechnung schon vom neuen Konto abzubuchen? Das wäre klasse.

 

Danke für eure Mühen

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Nein. Du solltest daher lieber selber überweisen´, sollte das alte Konto nicht mehr existieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 21. April 2020

Hallo!

 

Nein. Du solltest daher lieber selber überweisen´, sollte das alte Konto nicht mehr existieren.


Deine Antwort