Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kontoverbindung ändern


SophieO.
Neuling

Hallo liebe Community,

meine Kontoverbindung hat sich geändert. Ich habe diese in meinen Einstellungen verändert, jedoch habe ich zusätzlich auch noch “myHandy” Verträge laufen, die ich einfach nicht ändern kann.

Weiß jemand Rat?

 

Liebe Grüße Sophie

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 15. September 2020

Warum kannst du die nicht ändern?


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 17. September 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @SophieO.

 

ich wollte grade die Bankverbindung für deine Myhandy Verträge an den Mobilfunkvertrag anpassen, sehe aber leider auch für den Mobilfunkvertrag keine Änderung der Bankverbindung. Irgendwas scheint da nicht geklappt zu haben. Magst du die Änderung bitte nochmal veranlassen? Eigentlich solltest du auch deine MyHandy Verträge auf der linken Seite auswählen können, so dass da auch die Änderung möglich ist. 

 

Melde dich gerne nochmal, wenn wir dir da weiterhelfen können. 

 

Lieben Gruß
Sandra


SophieO.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2020
o2_Sandra schrieb:

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @SophieO.

 

ich wollte grade die Bankverbindung für deine Myhandy Verträge an den Mobilfunkvertrag anpassen, sehe aber leider auch für den Mobilfunkvertrag keine Änderung der Bankverbindung. Irgendwas scheint da nicht geklappt zu haben. Magst du die Änderung bitte nochmal veranlassen? Eigentlich solltest du auch deine MyHandy Verträge auf der linken Seite auswählen können, so dass da auch die Änderung möglich ist. 

 

Melde dich gerne nochmal, wenn wir dir da weiterhelfen können. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo Sandra,

keine Ahnung warum das nicht geklappt hat. Ich habe die Kontoverbindung jetzt noch einmal geändert und sie scheint übernommen worden zu sein. Bei den myhandy Verträgen, klappt es aber irgendwie nicht.

 

lieben Gruß Sophie 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. September 2020

Hallo @SophieO.,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Änderung deiner Bankverbindung inzwischen geklappt hat und auch bei allen o2 My Handy-Verträgen hinterlegt ist. 

Kannst du denn alle Vertragsdaten zu deinen o2 My Handy-Verträgen einsehen?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort