Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte meine Kontodaten online ändern, hier im Forum finde ich widersprechende Antworten. Einmal gibt es ein Formular, das  man auch per Email schicken kann, muss ich ausdrucken und wieder einscannen, weil es unterschrieben werden  muss.

Dazusagen muss ich, aus körperlichen Gründen bin ich momentan nicht in der Lage zu unterschreiben.

 

Viele  Grüße

Torsten 

@Torsten261 

dann ändere die Bankverbindung doch online.


ging ja nicht .Ich bin über “mein O2” Bankverbindung ändern gegangen, aber nichts ist passiert. Meine Kontonr. konnte ich ändern, aber nicht die BLZ


Hallo @Torsten261, kam auch keine Fehlermeldung als du die BLZ ändern wolltest, oder hat das Fenster einfach weiter geladen?

Komisch nur, dass du die IBAN ändern konntest, nur bei der BLZ hapert es. 🤔

LG Steffen


Die Kontonr. konnte ich auch nur ändern und nicht speichern, Bei der BZ


Bei der BLZ hatte ich nicht mal die Möglichkeit etwas einzutippen

 


@Torsten261 

über die App kannst du die Bankverbindung ändern. Klicke auf den Avatar oben rechts und gehe zu Zahlungseinstellungen.


Hallo @Torsten261,

hat es zuletzt mit der Änderung deiner Bankverbindung geklappt oder stellt sich das weiterhin als schwierig dar?

VG
Dennis


Hallo.
Tschuldigung, habe vergessen zu antworten.

Es hat alles funktioniert, auch übers Internet, habe nicht darauf geachtet, dass man sich mit nur ‘gesichert’ anmelden muss. So ging alles reibungslos.

Danke. für die Wege zum Ziel hierbei.

Viele Grüße


Moin @Torsten261,

super, dass es nun bei dir mit der Bankdatenänderung geklappt hat 🙂

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort