Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto nicht gedeckt, was nun?

  • 21 October 2019
  • 1 Antwort
  • 4304 Aufrufe

Hallo :)

 

Leider war mein Konto nicht gedeckt als versucht wurde die Vertragsrate einzuziehen. In 4-5 Tagen kriege ich mein Gehalt erst wieder. Habe bereits alles in die Wege geleitet um früher Geld auf dem Konto zu haben um die Rate zu begleichen. Was muss ich den beachten und wohin wird das Geld überwiesen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Vivienne

icon

Lösung von Anonymous 21 October 2019, 23:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Schau einmal hier rein: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Genauer diese hier:

Es kam zu einer Rückbuchung. Kann der Betrag erneut abgebucht werden?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Der offene Betrag kann bar in einem unserer https://www.o2online.de/shops/ eingezahlt werden. Alternativ kann der Betrag überwiesen werden. Informationen dazu sind in dieser FAQ hinterlegt.

 

Der Link FAQ verweist auf folgenden Eintrag:

Bankverbindung für Mobilfunk-Vertragstarife oder My Handy-Verträge

Bitte beachte bei deinen Überweisungen zwei wichtige Dinge, damit alles reibungslos funktioniert:

  • Gib immer deine Kundennummer an – du findest sie oben rechts auf der Mobilfunkrechnung.
  • Überweise Beträge für deine Mobilfunk-Rechnung und My Handy-Ratenzahlung immer getrennt, damit wir sie korrekt zuordnen können.

Unsere Bankverbindung für Mobilfunk- und My Handy-Rechnungen lautet:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Deine Antwort