Hallo liebe Community,
ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Mobilfunkrechnungen.
Ich habe heute bemerkt, dass mein Mobilfunk nicht mehr funktioniert.
Daraufhin hab ich mal in meine Mails geschaut und eine Mail von o2 gesehen, dass ich mit Zahlungen im Rückstand bin und dies aufgrund dessen passiert ist.
Ich dachte, dass o2 immer abbucht und habe deshalb nie darauf geachtet. allerdings kam es wohl aufgrund eines Jobwechsels (über 6 Wochen kein Gehalt, dann erstmal weniger, jetzt mehr) tatsächlich dazu, dass o2 nicht mehr abbuchen konnte. Daher ist die Sperre natürlich absolut gerechtfertigt.
Allerdings ist mein Gehaltstag nun der 15. zu jedem Monat, daher kann ich die mittlerweile höhere Summe von 226€ erst zu diesem Zeitpunkt ausgleichen.
Die Höhe ist nicht das Problem, es war bisher immer der Zeitpunkt, an dem o2 abbuchen wollte. (Anfang des Monats)
Nun wollte ich gerne o2 darüber informieren, dass ich die offene Summe zum nächtmöglichen Zeitpunkt vollständig ausgleichen möchte, dies aber leider erst zum 15.04. möglich ist, das Fälligkeitsdatum ist allerdings der 31.03.
Da es keine Service E-Mail gibt (Ich weiß, dass o2 dies nicht anbietet), und es auch kein Rückruftermin gibt, möchte ich hier nachfragen, wann denn wieder ein Rückruftermin verfügbar wäre?
Ich arbeite leider Wechselschicht und habe einen Zweitjob, daher bin ich fast darauf angewiesen, dass ich angerufen werde, da ich selber wenig Zeit habe, um in einer Warteschleife zu stecken. (Nicht böse gemeint, aber bin immer “ewig” in so einer Schleife, das kann ich selten “riskieren”, hoffe es ist verständlich, wie ich das meine! )
Der WhatsApp Service sagt immer “Es ist ein Fehler aufgetreten”. und die VI hilft einem in diesem Fall leider nicht. (In anderen Fällen, super)
Daher wende ich mich nun an das Forum, um sich durch diesen unendlichen Text durchzukämpfen und hoffe, dass man mir hier evtl. helfen, falls nicht, mit Informationen versorgen kann. :)
Das war es erstmal, bin um jede Hilfe dankbar!
Einen tollen Tag und liebe Grüße,
Jonas
(Muss ich hier meine Kundennummer angeben? Oder meine Mobilfunknummer? Ich habe keine Ahnung, bitte gerne darauf hinweisen!)
PS: Ich antworte immer wenn ich Zuhause bin, da kein Internet mobil! :D