Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kontakt zur Recht + Inkasso Abteilung


MarcoHe
Neuling
Liebes O2 Team,

wie schaffe ich es, bzgl. einer ausstehenden Rechnung, die Abteilung Recht + Inkasso zu kontaktieren?

Besten Dank.

Gruß

Marco Herm

Lösung von o2_Sanna

Hallo MarcoHe,

du erreichst die Abteilung unter 0176 888 53 345 bzw. 089 78 79 79 456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
23% fanden die Informationen hilfreich

25 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2017
Hallo MarcoHe,

du erreichst die Abteilung unter 0176 888 53 345 bzw. 089 78 79 79 456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2021

Guten tag ich habe noch einen offen Rechnung bei ihnen ich bin noch in Ausland und komme im erst am 6.5.2021 nach Deutschland bitte kann ich dann die Rechnung bezahlen bei ihnen  

ku. nr. xxxxxxxxxxxxx

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi)


  • 0 Antworten
  • 24. Februar 2021

hi,  da musst du dich direkt an den O2 Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/

vielleichts klappt es auch hier :

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo @willigaby,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Vielen Dank an @fritz04 für die Unterstützung.

@willigaby, hast du bereits dich an den Kundenservice gewendet? Konntest du bereits alles klären?

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. August 2021

Liebes O2 Team,

gibt es keine Möglichkeit die Abteilung Recht + Inkasso per Mail zu kontaktieren?

Besten Dank.

Gruß

M.Wilhelm


  • 0 Antworten
  • 16. August 2021

hi,O2 bietet keinen Email Kundenservice an.

mfg


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+7
  • Profi
  • 40909 Antworten
  • 16. August 2021

Ruf doch an. Die Nummer steht hier im Thread.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2021

Guten morgen ich habe noch einen offen Rechnung bei ihnen ich bin noch in Ausland und komme im erst am 21.9.21 nach Deutschland bitte kann ich dann die Rechnung bezahlen bei ihnen  

ku. nr. XXXXX

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo,

bitte deine Kundennummer unkenntlich machen.

LG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4194 Antworten
  • 17. September 2021

@Mansooreh bitte niemals hier Persönliche Daten wie z.B. Kundennummern etc. posten.

Danke


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2021
Neonboy schrieb:

Liebes O2 Team,

gibt es keine Möglichkeit die Abteilung Recht + Inkasso per Mail zu kontaktieren?

Besten Dank.

Mit viele Grüße

Mansoore 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo,

nur telefonisch ist die Rechnungsabteilung erreichbar.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2021
Mansooreh schrieb:

 


Sandroschubert
Legende

Noch einmal. Poste nicht die Kundennummer. Diese wird wieder.entfernt!


Nero_syr
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo,

ich brauche die Nummer von Recht+Inkasso oder wenn Email gibt von Inkasso?


poales
Profi
  • Profi
  • 9975 Antworten
  • 9. November 2023

@Nero_syr

Bitte wende dich dort hin

 


Nero_syr
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. November 2023

Ich habe heute zu Hause eine Post erhalten, dass ich einen Betrag an Recht+Inkasso zahlen oder eine Nachricht im Chat schreiben muss, also schreibe ich hier. Können Sie helfen? Oder habe ich es hier falsch geschrieben?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Nero_syr,

ja hier bist du falsch. Wende dich wie von poales geschrieben, direkt dort hin: du erreichst die Abteilung unter 017688853345 bzw. 089787979456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22198 Antworten
  • 24. November 2023

Hallo @Nero_syr,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. poales und Vilureef haben dir hier schon die richtig Nummer zur Kundenbetreuung gegeben. Dort kannst du dein Anliegen besprechen. Hast du das schon gemacht und konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2023
Hallo,Es kam ein Papier, um das Telefon zu bezahlen. Ich habe eine andere Iban-Nummer und möchte die Telefonnummer und die O2-Monatsgebühr von der neuen übertragen. Wo kann ich meine neue IBAN melden?

Lg,


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 11. Dezember 2023

poales
Profi
  • Profi
  • 9975 Antworten
  • 11. Dezember 2023

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Mai 2024
o2_Sanna schrieb:

Hallo MarcoHe,

du erreichst die Abteilung unter 0176 888 53 345 bzw. 089 78 79 79 456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Hallo

 

Ich habe am 27.05.2024 Ihr Schreiben erhalten weil ich seit Eine weile nicht mehr in der Alten Adresse wohnen.

Mein Kdnr. Läutet ***********...die Zahlungsaufforderung wird in einer Monatliche Ratenzahlung Folgen

 

LG

Ali Sch.

Edit by o2_Steffen: Kundennummer annonymisiert 28.05.2024/19:18


poales
Profi
  • Profi
  • 9975 Antworten
  • 28. Mai 2024

@Scharmarce 

du solltest hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen,

bitte wende dich an die Rechnungsstelle um das zu klären.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 18900 Antworten
  • 2. Juni 2024

Hallo @Scharmarce 🙂

bei Fragen zur Zahlung kannst du dich gerne an die von poales geschriebene Abteilung wenden. Falls du Fragen zu Rechnungsinhalten haben solltest, können wir dir auch hier gerne weiterhelfen. 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort