Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kontakt zum service mitarbeiter schlecht

  • September 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

MartinSkupin
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo Community brauche eure Hilfe.Vor ca.3 Monaten wurde ich abgerufen wegen Verlängerung meiner 3 Verträge.Eigentlich wollte ich diese kündigen weil ich überall einen schlechten Empfang hatte.Die Dame am Telefon meinte das es an meinen veralteten SIM Karten liegt diese sind 12 Jahre und älter.Sie bot mir an kostenlos alle drei zu ersetzen da ich schon sehr lange Kunde bin.Ok ich stimmte zu.Monat später 31 Juli kam die Rechnung ich habe für alle drei SIM Karten 6 Mal ja 6X bezahlen müssen also die drei sim Karten haben mich 185€ gekostet.Ich rief einen Service Mitarbeiter an der auch sofort den Fehler sah bzw. es auf einen Kolegen schob der ein Fehler gemacht haben soll.Dieser Betrag sollte mir erstattet bzw. verrechnet werden.Heute am 2 September kam die neue Rechnung und es wurde nichts !!   verrechnet.Ich weis nicht wie ich mich nun verhalten soll da 185€ schon eine größere Summe ist.Fpr eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.Gruß Martin

Edit o2_Antje: Verschoben von Austauch rund um die Community zu Rechnung

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 2, 2025

reklamiere die Rechnung schriftlich und nachweisbar

über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@MartinSkupin, toll, dass du dich meldest. 😌

Ich habe dein Anliegen geprüft und deine Reklamationen über das Kontaktformular nachvollzogen. Vielen Dank auch an poales für den Hinweis! 😊

Den Sachverhalt habe ich soeben an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald dort geprüft wurde, bekommst du eine Rückmeldung. Bitte hab noch etwas Geduld, bis das Anliegen bearbeitet ist.

Liebe Grüße,

Senay


MartinSkupin
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Wow Senay vielen lieben Dank.Zm Vorgang habe ich noch eine Ticket ID xxx7635 gefunden.

Gruẞ Martin

 

Edit o2_Senay: Ticket ID gekürzt aus Datenschutz.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

@MartinSkupin vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte poste hier keine persönlichen Daten aus Datenschutz wie Kundennummer, Rufnummer, Ticket-ID usw. Da die hier weltweit eingesehen werden können. 😌

Das Ticket hatte ich gesehen, es geht darin lediglich um einen Eintrag des Kundenservices. Daher ist diesbezüglich keine weitere Bearbeitung erfolgt seit dem. Aber ab jetzt geht es schneller 😊