Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Gibt es noch eine Möglichkeit jemanden bei O2 zu erreichen? 

Bei der Hotline fliege ich nachdem ich zugestimmt habe das mein Gespräch aufgezeichnet werden darf immer raus. 

Wähle ich einen Termin für den Rückruf Service wird mir egal bei welchen Termin nachdem ich alles eingegeben habe immer angezeigt das der Termin schon vergeben ist. 

Ich hatte eine offene Rechnung die ich per Echtzeitüberweisung beglichen habe. Blöderweise habe ich die erste Ziffer meiner Kundennummer vergessen. 

Wie kann ich O2 nun mitteilen was mir passiert ist damit das Geld richtig zugeordnet werden kann? 

Ich weiß das es meine eigene Schuld ist aber es wäre schön wenn der Anschluss wieder freigeschaltet werden würde. 

Grüße Patrick 

Hallo @Pepe1909,

beim Rechnungswesen anrufen.

LG


Danke für die schnelle Antwort. Sobald ich dort meine Telefonnummer nenne ist dort auch ein freizeichen und ich fliege wieder raus. 


Hallo @Pepe1909,

dann nennst du keine Telefonnummer, sondern sagst weiter oder schweigst.

LG


Genau das selbe. Dann kommt "Bitte bleiben sie in der Leitung und halten ihre persönlichen Daten bereit" und dann Dauert es ein paar Sekunden und der Anruf ist wieder weg. 


Hallo @Pepe1909,

kann deinen Schilderungen nicht folgen, gerade eben selbst angerufen. 2 mal „weiter“ gesagt, und eine nette Dame ist drangegangen. 
Dein Problem kannst du nur telefonisch dort lösen.

LG


Unter welcher Nummer? Ich komme bei beiden nicht weiter.

Habe nun 16mal probiert. Ich fliege immer aus der Leitung. 


Evt hilft das:

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung


Danke für eure Antwort. Über den Link bin ich weiter gekommen und der Service konnte helfen. 

Grüße Patrick 


Hallo @Pepe1909 ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zu einer Rechnungsfrage an die Community gewendet hast. 
Konntest du über den Kontaktlink deine Anfrage komplett lösen, oder gibt es noch etwas bei dem ich dir helfen kann? 
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Vilureef und Bielo für eure Unterstützung. 

LG
Michael


Deine Antwort