Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt mit O2

  • July 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 186 Aufrufe

Ich benötige eine Nummer oder E-Mail, um O2 zu kontaktieren. Ich habe keine Möglichkeit, die Rechnung über die App oder Website zu bezahlen (diese Option gibt es in meiner App) oder die Zahlungsdetails zu aktualisieren.

Lösung von Vilureef

Hallo @jessica castro,

089787979456

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2023

Hallo @jessica castro,

089787979456

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2023

Hallo @jessica castro,
schön, dass du dich wieder bei uns in der o2 Community meldest. Konntest du deine Fragen bereits mit der Kundenbetreuung klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen? Melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Hallo, mein Problem ist einigermaßen gelöst. Aber ich möchte dennoch einige Punkte klarstellen. Kann ich gleich hier schreiben oder schicken Sie mir lieber eine E-Mail-Kontaktadresse?


poales
Legende
  • Legende
  • July 16, 2023

@jessica castro

Wenn du allgemeine Fragen hast,  kannst du diese gerne hier stellen.

Da dies ein öffentliches Forum ist,  solltest du keine persönlichen Daten nennen.

oder du schreibst O2 über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 18, 2023

Hi @jessica castro,

wie von poales beschrieben, kannst du deine Punkte gerne hier schreiben. Wichtig dabei ist nur, dass du keine persönlichen Daten von dir teilst.

Können wir dir denn hier noch irgendwie helfen?

VG
Dennis