Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konnte die Zahlung von der Rechnung abbuchen. Was soll ich tun?

  • August 29, 2024
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Meine Rechnungszahlung wurde nicht abgebucht. Bankfehler, was soll ich tun? Ist die Überweisung korrekt?

Lösung von poales

 

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 29, 2024

 

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 30, 2024

Hallo @Evelingsegovia,

willkommen in die o2 Community. 😊

Das ist wirklich ärgerlich. Poales hat dir bereits die richtige Verbindung geschrieben. Hier kannst du das auch noch mal nachlesen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten (o2online.de)

Bei weiteren Fragen, sag Bescheid. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


poales
Legende
  • Legende
  • August 30, 2024

grundsätzlicher Hinweis

das steht auf jeder Rechnung und

theoretisch könnte ich hier im Forum ja auch meine Kto-Nummer angeben

also immer genau hin schauen.😉


o2_Michi
  • Moderator
  • August 30, 2024

Hallo @Evelingsegovia 🙂

ich habe die Antwort von poales direkt als Lösung markiert. Auch wenn es schon erwähnt wurde: ganz wichtig ist die Angabe der Kundennummer um die Zahlung zuordnen zu können. 

Viele Grüße,

Michi