Ich würde gerne den kompletten Einzelverbindungsnachweis online einsehen, bei mir sind aber immer die letzten 3 Nummern XXX
Seite 1 / 1
Dann musst du einfach die Einstellungen im Kundenportal ändern.
Danke erstmal,
Ja nur wo? Ich suche mir einen Wolf.
Ist das denn überhaupt bei prepaid Verträgen möglich?
Unter Guthaben -> Guthabendetails -> Einzelverbindungsnachweis ist esnur möglich diesen zu aktivieren oder eben auch nicht.
Andere Stellen hab ich nicht gefunden
Ja nur wo? Ich suche mir einen Wolf.
Ist das denn überhaupt bei prepaid Verträgen möglich?
Unter Guthaben -> Guthabendetails -> Einzelverbindungsnachweis ist esnur möglich diesen zu aktivieren oder eben auch nicht.
Andere Stellen hab ich nicht gefunden
Hallo robertsemmler.
Meine Kollegen scheinen die Einstellungen schon verändert zu haben.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
Meine Kollegen scheinen die Einstellungen schon verändert zu haben.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.