Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

Hoffe ein o2 Mitarbeiter kann hier helfen, da ich telefonisch gerade niemand erreiche und ich nach dem letzten Telefonat das Gefühl habe verarscht worden zu sein.

 

Ich hatte in Vergangenheit 15€ Rabatt Kombivorteil auf meinen Mobilfunkvertrag.

 

Nach meinem Umzug ins neue Heim am 01.09.23 bekam ich am 15.09.23 die Info ( 1 Tag vor dem technicker Termin ), dass Kombivorteil deaktiviert wurde.

 

Nach einem Telefonat mit o2 Kundenservice wurde gesagt, dass ich aktuell 5 € Kombivorteil auf meinem DSL habe. Und wenn ich meinen Handyvertrag jetzt verlängere würde ich 15 € zusätzlich Rabatt auf meinem Mobilfunkvertrag bekommen.

 

Es wurde mir versichert, dass bei meiner nächsten Rechnung beide Rabatte enthalten sind.

 

Eben Rechnung erhalten und es sind 13 € Rabatt auf Mobilfunk und 3 € Rabatt auf DSL

+49,99€ Einmalgebühren … aber diese waren ja klar

 

Daher bitte ich um Richtigstellung der Rechnung. Ich habe eben nochmals die Mails geprüft und es sollten insgesamt 20 € Rabatt sein ( 15€ mobilfunk + 5 € Kombi DSL ).

 

Beste Grüße

Eeraj Jan

Hallo @eeraj88,

die Erklärung ist, dass durch deinen Umzug der DSL neu angelegt wurde und sich dadurch die Geber und Nehmer Zuordnung verändert hat. Warte hier auf die Moderation, dass kann man wieder gerade rücken.

LG


@ Vilureef 

Danke dir für die flotte Antwort.

 

Ja das hoffe ich, wurde mir so Anfangs auch so erklärt. Aber es wurde mir versichert, dass es wieder zurecht gerückt wurde...

 

Ich verstehe einfach nicht wo diese willkürlichen Rabatte herkommen, Obwohl die Rabtte schriftlich bestätigt wurden.

 

Aber ich warte mal ab bis sich ein Moderator meldet.

 

LG

 

 

 


@eeraj88 

kann es sein, das dein Abrechnungszeitraum kein ganzer Monat war?

schau da mal hin.😉


Bin ich mir nicht sicher … dennoch sind die Rabatte falsch verteilt.


Kann hier jemand von o2 Bitte aushelfen 🙂 ?


Hallo @eeraj88,

dies ist kein Live Chat, es kann ein paar tage dauern bis sich hier jemand vom Team meldet, deshalb hab bitte etwas Geduld, man wird dir helfen.

 

 

VG


Hallo @eeraj88, ich hatte mir soeben einen Überblick im System verschaffen können.

Du erhältst aktuell auf jeden Fall einen 5 EUR Kombi-Rabatt auf deinem DSL-Tarif und 15 EUR auf deinem Mobilfunk-Tarif. 😊

Somit hatte poales die richtige Vermutung und deine letzte Rechnung wurde mit den Rabatten nur einteilig berechnet.

Sprich im nächsten Monat, siehst du die Rabatte wieder ganz normal.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung hier Castiel, poales & Vilureef. 💙

LG Steffen


Deine Antwort