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Warum O2 Service
Gelöst

Kombirabatt nicht angewendet


bjoern_r.
Neuling

Guten Tag,

 

 

 

Ich habe einen O2 Free M Boost und einen Homespot Vertrag. Vor drei Monaten habe ich diese unter einer Kundennummer zusammenlegen lassen und seitdem zwei Mal telefonisch die Anwendung des Kombirabatt angefragten. Zweimal wurde mir versichert, dass dies nun geschehen ist und ich auch nachträglich eine Gutschrift für die letzten zwei Monate bekomme. 

 

 

 

Leider bin ich jedes Mal wieder enttäuscht worden und der Kombirabatt wird nicht berücksichtigt. Woran kann das liegen?

Lösung von o2_Micha

Hallo @bjoern_r. vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community, herzlich willkommen. 💙
Es  freut mich, dass du dich mit deiner Frage zum Kombivorteil bei uns gemeldet hast.
Grundsätzlich ist es eine Voraussetzung, das beide Verträge unter einer Kundennummer geführt werden.
Erfolgt eine Konten Zusammenführung, besteht die Möglichkeit, des der Kombivorteil bei einer Vertragsverlängerung eines der beiden Verträge gewährt wird.
Neu abgeschlossene Verträge unter der gleichen Kundennummer können unmittelbar von dem Rabatt profitieren. 😃
Was dir genau mitgeteilt wurde vermag ich nicht zu sagen. Solltest du eine andere Information erhalten haben tut mir dies sehr leid. 
Dank dir Vilureef für deine Hilfe. 😍

LG
Michael

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

dass wird daran liegen, weil kein Kombi-Vorteil bei Vertragsabschluss vereinbart war? Nur zusammenlegen und nachträglich buchen geht leider nicht.

LG


bjoern_r.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. November 2022

Dann frage ich mich warum ich da telefonisch jedesmal eine andere Info bekommen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

also trifft das zu?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2022

Hallo @bjoern_r. vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community, herzlich willkommen. 💙
Es  freut mich, dass du dich mit deiner Frage zum Kombivorteil bei uns gemeldet hast.
Grundsätzlich ist es eine Voraussetzung, das beide Verträge unter einer Kundennummer geführt werden.
Erfolgt eine Konten Zusammenführung, besteht die Möglichkeit, des der Kombivorteil bei einer Vertragsverlängerung eines der beiden Verträge gewährt wird.
Neu abgeschlossene Verträge unter der gleichen Kundennummer können unmittelbar von dem Rabatt profitieren. 😃
Was dir genau mitgeteilt wurde vermag ich nicht zu sagen. Solltest du eine andere Information erhalten haben tut mir dies sehr leid. 
Dank dir Vilureef für deine Hilfe. 😍

LG
Michael


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