Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil nicht angewenden

  • October 30, 2021
  • 12 Antworten
  • 80 Aufrufe

Ich habe einen zusätzlich O2 Free Starter Flex Online für die beworbenen 4,99€ hinzugebucht und muss nun leider sehen, dass der monatliche Gesamtpreis in Höhe von 24,99€ in Rechnung gestellt werden. Ich habe bei O2 mehrere Verträge.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere bitte den Starter Flex erstmal für „Mein o2“. Tauchen dort die anderen Verträge nicht auf, hast du eine neue Kundennummer erhalten.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

laufen diese alle unter einer Rechnung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Das sollte eigentlich so sein. Meine Zugänge sind zur Zeit scheinbar defekt. Ich bitte dies alles zu korrigieren, da ich sonst den Vertrag wieder kündigen muss.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2021

Hallo,

dann registriere bitte den Starter Flex erstmal für „Mein o2“. Tauchen dort die anderen Verträge nicht auf, hast du eine neue Kundennummer erhalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Okay, diese tauchen dort nicht auf. Dann sollte dies vermutlich zusammengeführt werden?


Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

ja. Kann der Chat machen: https://www.o2.de/kundenservice-chat. Warst du nicht mit einem bestehenden Vertrag eingeloggt? Das ist Voraussetzung bei der Bestellung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Ich war auf jeden Fal eingeloggt, in der Bestellbestätigung wird das sogar aufgeführt. Vermutlich hat das was nicht geklappt.


Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

wenn du im Chat nicht weiter kommst, kann dir auch die Moderation behilflich sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Der Chat konnte wohl weiterhelfen. Danke für die schnellen Antworten.


Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

wirst du dann morgen sehen, wenn der Starter Flex in deinem bestehenden Kundenkonto auftaucht.

LG


Vilureef
Legende
  • October 31, 2021

Hallo,

hat es funktioniert?

LG


  • Besucher:in
  • October 31, 2021

Hy,

 

bisher wurden nur die Konten zusammengeführt. Ein angewendeten Rabatt sehe ich nicht.


Vilureef
Legende
  • October 31, 2021

Hallo,

dafür morgen nochmal den Chat nutzen.

LG