Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil nicht aktiviert

  • November 12, 2021
  • 15 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hi,

 

Ich habe einen neuen Vertrag mit Kombi-Vorteil anfangs dieses Monats abgeschlossen; eine Simkarte mit unlimited Internet. Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen und drauf gibt es zwei Simkarten, eine davon habe ich nie bestellt und nie bekommen. 

Auf Angebot stand 29.99 Euro monatlich jetzt ist es 59,99 ??? 

Könnten Sie bitte mir helfen ?

 

Liebe Grüße,

Lösung von Vilureef

Hi,

 

Ich habe einen neuen Vertrag mit Kombi-Vorteil anfangs dieses Monats abgeschlossen.

Hallo,

dann widerrufe den anderen Vertrag der nicht benötigt wird.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

der Kombi-Vorteil setzt 2 Verträge voraus. Einen Gebertarif und einen Nehmertarif. Hast du denn vorher schon einen Vertrag gehabt und wo hast du den neuen abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2021

Hi Danke für die Rückmeldung!

Ja ich habe schon einen Vertrag O2 L 60 go und ich habe den neuen auf O2 Webseite abgeschlossen.

 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2021

Das ist übrigens mein Kundennummer xxxxxxxxxx

 

 

 

Edit Vilureef: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen, dass ist hier weltweit einsehbar!


Vilureef
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

was genau meinst du mit 2 Simkarten auf der Rechnung? Kostet der o2 Go 20€ ?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2021

Hallo,

 

Auf der Rechnung gibt es 3 Simkarten :

Eine, die aus dem ersten Vertrag stammt.

Und zwei noch unlimited, aber ich habe tatsächlich nur eine bestellt und bekommen. Und daraus ergibt sich 30 € extra, wohlwissend dass das Angebot 29,99 monatlich war

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hi,

 

Ich habe einen neuen Vertrag mit Kombi-Vorteil anfangs dieses Monats abgeschlossen.

Hallo,

dann widerrufe den anderen Vertrag der nicht benötigt wird.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2021

Nur die Simkarte die ich nicht bekommen habe, ist unerwünscht und damit 29,99 weniger ich versuche mal die Hotline morgen anzurufen


Vilureef
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

mach das bitte mit dem Formular, an die dort angegebene Email Adresse. Telefonisch hast du keinen Nachweis.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2021

Hallo,

 

Es ist bestimmt ein Fehler, weil, mit der anderen Nummer (die ich nicht bestellt habe) habe ich nichts zu tun. 

 

LG 

 

 


Vilureef
Legende
  • November 13, 2021

Hallo,

verstehe dich, aber nur mit dem Widerruf kommst du wieder aus der Sache raus.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2021

Hallo,

 

Am 27 Oktober habe ich die Eingangsbestätigung bekommen und drauf gibt es 29,99 monatlich. Habe ich immer ein Widerrufsrecht ?

 

LG


Vilureef
Legende
  • November 13, 2021

Hallo,

innerhalb von 14 Tage.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2021

Heute ist der 13.11 ? Dann ist es schon vorbei

 

LG


Vilureef
Legende
  • November 13, 2021

Ich habe einen neuen Vertrag mit Kombi-Vorteil anfangs dieses Monats abgeschlossen.

Hallo,

hier war es noch am Anfang des Monats. Wann wurde denn die Simkarte aktiviert? Das erkennst du auf der Rechnung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2021

Hallo @ünico ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier.

Hast du die Kollegen der Hotline bereits erreichen können?
Konntest du hier in diesem Fall etwas klären?
Oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria