Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil nicht aktiviert


Hallo,

ich habe mir heute meine o2-Rechnung angesehen und festgestellt, 

daß der Kombi-Vorteil in Höhe von 10 EUR fehlt bzw. nicht aktiviert wurde.

 

Kann sich bitte einer der Mods anschauen, wo der Fehler liegt?

icon

Lösung von o2_Bianca 4 June 2020, 09:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder einen Vertrag verlängert? Wurde der Vertrag explizit mit Kombivorteil abgeschlossen/verlängert? Was steht in der Auftragsbestätigung?

Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder einen Vertrag verlängert?

 

Im März wurde auf “o2 Free L” verlängert, und im April “o2 my Home XL Flex” aktiviert.

Laut den Tarif-Kombinationen sind diese beiden Verträge Vorteilsberechtigt.

 

Wurde der Vertrag explizit mit Kombivorteil abgeschlossen/verlängert?

 

In der Bestellansicht für “o2 my Home XL Flex” stand, daß bzgl. des Kombi-Vorteils

o2 Kunden zusätzlich bis zu 10 Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr erhalten.

 

Was steht in der Auftragsbestätigung?

 

In der DSL-Auftragsbestätigung steht ganz unten:

 

“Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine Nachricht per E-Mail oder SMS, sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.”

Eine E-Mail oder SMS bzgl. der Aktivierung habe ich nicht erhalten.

Hallo @giga2,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Schön, dass Du Dich hier meldest. Ich habe veranlasst, dass der Kombi-Vorteil für Deinen DSL-Vertrag aktiviert wird. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung per E-Mail. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

Danke für das herzliche Willkommen und Deinen Einsatz. :relaxed:

 

Die Bestätigung per E-Mail habe ich heute erhalten. 

Hallo Bianca,

 

Danke für das herzliche Willkommen und Deinen Einsatz. :relaxed:

 

Die Bestätigung per E-Mail habe ich heute erhalten. 


Klasse - vielen Dank für deine Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort