Hallo,
und zwar ist im Einzelverbindungsnachweis in der Spalte “Rufnummer” die Nummer der Partnerkarte, die zu meinem o2-Vertrag gehört, aufgeführt. Meine Frage ist - ist es die Nummer, die die Kosten durch die Inanspruchnahme SMS/MMS Service verursacht hat?
Ich habe die Protokolle der Telefon- und der Nachrichten-Apps für die zwei Mobilfunknummer, die zum Vertrag gehören, geprüft und keine Einträge gefunden, die für mich die in der o2-Rechnung gelistete Posten erklären würden, entdeckt.
Ich brauche Unterstützung, um weiter zu kommen.
= hilfsweise =
Reklamation der Rechnung vom 24.03.2023, Leistungszeitraum 18.02.2023 - 17.03.2023
(persönl. Details dann in persönlichem Kontakt)
Deshalb bitte ich ggf. um Erstattung und Korrektur der Rechnung.
Damit sich das nicht in den nächsten Monaten wiederholt, bitte ich um Prüfung der hinterlegten Daten.
gruss, StrohhalmInGruen