Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Klärung meiner Bestellung –

  • July 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

ich habe bei Ihnen eine SIM-Karte bestellt, die ich jedoch nie erhalten habe. Die Bestellung wurde storniert, trotzdem habe ich gestern eine Rechnung für diese Karte bekommen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 31, 2025

Um was geht es, einen Neuvertrag, eine Ersatz SIM-Karte oder eine zusätzliche Multicard/Datacard?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@Karolina0107,

ich freue mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Frage von Bumer schließe ich mich auch direkt an.
Geht es um einen Neuvertrag der widerrufen wurde?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

@Karolina0107 Können wir dich hier bei uns in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje