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Klärung bezüglich meiner Zahlung für Mobilfunk- und Internetrechnung (Monat 11)

  • November 21, 2025
  • 11 Antworten
  • 72 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der steht, dass meine Rechnung für den Monat November noch nicht bezahlt wurde.

Jedoch habe ich sowohl meine Mobilfunkrechnung als auch meine Internetrechnung für den Monat 11 bereits überwiesen.

 

Ich bitte Sie daher, dies erneut zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben, ob die Zahlung korrekt bei Ihnen eingegangen ist.

Falls Sie zusätzliche Informationen oder einen Zahlungsnachweis benötigen, sende ich Ihnen diese gerne zu.

Kundennummer: xxx

 

edit o2_Manga: Kundennummer entfernt

11 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Lösche deine Kundennummer wieder.

wann und wohin hast du überwiesen?


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 21, 2025

Und auch hoffentlich die richtige IBAN verwendet 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Die Zahlung habe ich am [tarih] an folgendes Konto überwiesen:

• Empfänger: Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

• Verwendungszweck: meine Kundennummer

• Betrag: 55,17

• Datum der Überweisung: 10.11.2025

Die IBAN, an die ich überwiesen habe:

DE16 7002 0270 0005 7131 53

Meine IBAN:xxxx

 

Falls nötig, kann ich Ihnen auch den Zahlungsnachweis als PDF oder Screenshot zusenden.

 

Bitte prüfen Sie die Zahlung erneut und geben Sie mir eine Rückmeldung.

 

edit o2_Manga: IBAN entfernt


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 21, 2025

@Sidar kaya 

Nehme mal bitte deine IBAN raus. Das ist ein öffentliches Forum. 

Der Rest stimmt so. 


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

@Sidar kaya 

was steht im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht? Offen oder beglichen? Hast du diese Einblendung?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Offen


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 22, 2025

Ja, dann ist die Überweisung noch nicht verbucht im System. 


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Jedoch habe ich sowohl meine Mobilfunkrechnung als auch meine Internetrechnung für den Monat 11 bereits überwiesen.

Wann genau war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

10.11.2025


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Dann passt der Verwendungszweck nicht. Rufe am Montag das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an und lasse nach deiner Zahlung suchen damit es richtig zugeordnet wird. Sie sind Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Manga
  • November 27, 2025

Hallo ​@Sidar kaya 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 

Dein Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es besteht kein Grund, uns aktuell noch etwas zu überweisen. Alles was du bisher bezahlt hast, ist auch angekommen.

Grüße und Danke an alle helfenden User

Manga