Warum O2
Warenkorb
Service

Kind hat im Spiel eingekauft - Erstattung auszahlen


Hallo, ich habe eine Frage hatte eine hohe Rechnung weil meine Tochter juwelen gekauft hat bei einem Spiel. Ich habe dann mit dem Drittanbieter kontakt aufgenommen und bekomme das Geld erstattet, aber das Geld kommt auf mein o2 Konto wäre es möglich das Geld auf mein Konto zu bekommen?  weil es viel Geld . Würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte .

Liebe grüsse

Thorsten 

 

Edit by o2_Andrea: abgetraennt von bereits bearbeitetem Fall


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Thorsten,

diese Frage kann nur o2 direkt beantworten. Ich würde dir allerdings für die Zukunft empfehlen, eine Kindersicherung auf deinem Gerät einzurichten.

Viele Grüße
Alex

Hallo @t-horsten,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es freut mich, dass Du bereits eine Einigung mit dem Drittanbieter erzielt hast. Das durch die Rückzahlung des Drittanbieters entstandene Guthaben, kann ausgezahlt werden. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruche nehmen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort