Bitte die Suchfunktion benutzen!
Der Fehler ist bekannt. Bis er behoben wird kannst du die Rechnung z.B. im Browser anzeigen lassen. Das geht ohne Passwort und dann kannst du es für was auch immer der Stb ist ausdrucken.
Hallo @Totalgenervter,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Konntest du dir gemäß dem Tipp von bs0 deine Rechnung über einen Browser anzeigen lassen?
Viele Grüße,
Gerrit
rechte Maustaste auf die rundergeladene Rechnung,
öffnen mit und wähle deinen Browser
Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo @jesolana,
das ist super, dass du dir nun deine Rechnung wieder anzeigen kannst
Unsere Technik arbeitet an einer Behebung der Fehlermeldung.
Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo, aus dem gleichen Grund schreibe ich auch hier. Habe angerufen, man hat mir empfohlen, die Rechnungen wieder mit der alten Schneckenpost zu erhalten. Nun habe ich mal versucht, die schon herunter geladenen Rechnungen statt mit Edge mit Adobe zu öffnen - und siehe da: Es funktioniert, die Rechnung erscheint. Erneutes Abspeichern wird allerdings verweigert - und beim Ausdruck “Microsoft to pdf” muss ein neuer Dateiname vergeben werden; diese Kopie lässt sich dann auch wieder mit Edge öffnen.
Ich frage mich nur, was dieser Unfug soll. Außerdem meldet die o2-Seite immer wieder mal, dass es technische Probleme gebe und nicht alle Dateien angezeigt werden können. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Hallo @Keybert,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Versuche einmal, die Rechnungen im Google Chrome Browser zu öffnen, laut den Kollegen von unserer Technik vermeidet dies die Abfrage eines Passwortes.
Schade, dass du auch die Schwierigkeiten mit der Fehlermeldung im Kundenkonto hast. Versuche hier einmal, ebenfalls einen anderen Browser zu verwenden oder bei deinem Browser Cookies und Cache zu löschen.
Viele Grüße,
Gerrit
Ja danke - auf die Idee muss man erst mal kommen. Mit Adobe Reader hat es dann doch geklappt. Und dann: Kopie über Microsoft “Print to pdf” unter geändertem Dateinamen erneut abspeichern, dann klappt es auch wieder mit Edge. Der Laie fragt sich natürlich, wie dieser Fehler passieren kann...
Moin @Keybert
Super, dass es nun bei dir geklappt hat und du deine Rechnung anschauen kannst.
Woran es liegt und wie es behoben werden kann wird weiterhin geprüft. Wir hoffen auch, dass es jetzt bald wieder ohne Umwege klappt
Gruß, Kathi