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Warum O2
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Frage

keine rückzahlung meiner getätigten anzahlung

  • September 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

 

Ich bin leider etwas am Ende mit meinem Latein und weiß nach 20 Telefonaten mit O2 nicht mehr weiter. 

Ich habe bei der ZFLip7 Aktion vom Juli 2 Handys bestellt und retourniert für die ich jeweils eine Anzahlung leisten musste. 
Die Logistik hat dann die sich im selben Warenkorb befindenden Handys in eine Bestellung zusammengefasst und die andere Bestellnummer „storniert“, sodass ich nun zwei Rechnungen auf einer Bestellnummer laufen habe. 
Eine Anzahlung habe ich auch bereits schon erhalten, jedoch fehlt mir noch die Anzahlung für das zweite Gerät. Weiß den irgendwer, wie ich hier weiterkomme… Ich wäre dankbar über Feedback!

Gruß!

 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2025

Hallo ​@Mc10,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns meldest. Damit wir uns einen besseren Eindruck von der Situation machen können, hier noch ein paar offene Fragen. Wann hast du die Handys zurückgeschickt? Den Einsendebeleg hast du noch vorliegen? Hattest du eine Eingangsbestätigung für beide Handys erhalten? Was wurde denn über die Kundenbetreuung bisher veranlasst? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2025

Hallo ​@o2_Bianca ,

Ich habe am 22.08 eine Retourenbestätigung von O2 für beide Auftragsnummern erhalten. Die Kundenbetreuung sagt mir immer wieder, dass ein Ticket erstellt wird nur leider bewegt sich da bisher nichts.. 

LG :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Hallo ​@o2_Bianca, sorry fürs nachhaken… Gibt es eine Möglichkeit an mein Geld zu kommen?

Danke und LG :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Mc10 ,
es handelt sich hier um die 2x 181,-  EUR für die Bestellungen vom 23.08.2025, oder ? 
Hier erfolgte die Rückbuchung bereits am 03.09.2025 über den gleichen Zahlungsweg, wie auch die Anzahlung erfolgt ist. 
Magst du bitte nochmal schauen, ob das Geld dort eingetroffen ist ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@Mc10 ,
melde dich einfach wieder, wenn wir noch helfen können. 
Hast du dich schon weiter in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig