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Keine Rechnungseinsicht möglich! Wiederherstellung der Mein-O2 Funktionalität

  • July 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

 

der Bereich Mein-O2 funktioniert bereits seit 2 Tagen nicht. Weder am PC, noch in der App.

Bis wann ist hier mit der Wiederherstellung der Funktionalität zu rechnen?

 

Eine Rechnungseinsicht ist derzeit nicht möglich!

 

MfG

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, dort kannst du deine Rechnung auch gleich auf Postversand umstellen lassen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 2, 2022

Hallo,

bist du Neukunde? Hast du deine Mobilfunknummer registriert?

LG


Hallo,

bist du Neukunde? Hast du deine Mobilfunknummer registriert?

LG

Hallo,

 

nein ich bin Bestandskunde.

Ich hatte 2 Tarife bei O2

  • O2 Home Flat (ist bereits kürzlich beendet)
  • O2 Free M (aktuell aktiv)

 

Der Login funktioniert mit beiden Rufnummern, als auch dem festgelegten, separaten Loginnamen. Bei allen ist das gleiche Ergebnis des Mein-O2 Bereichs.

 

Vg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2022

Hallo,

wende dich an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, dort kannst du deine Rechnung auch gleich auf Postversand umstellen lassen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 3, 2022

Hallo @sank3BTiOlorcAQ5cgSq , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hast du mal versucht die Cookies und den Cache im Browser zu löschen?

Zudem würde ich empfehlen, mehrere Browser zu testen, falls noch nicht geschehen.

Danke für die Unterstützung Vilureef!

Wenn du noch Unterstützung benötigst, gebe gerne Bescheid!

 

Liebe Grüße

Manuela