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Keine Rechnungseinsicht?

  • February 7, 2024
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Moin,

Ich wollt nun nach meiner letzten Rechnung schauen aber wie so oft besteht kein Login in der App & auch über den Browser kann bzw. wird Mir nichts in diese Richtung angezeigt?

Ich hab mehrere unterschiedliche Browser versucht, Anmelden funktioniert aber alles andere nicht, man wird direkt auf die Community weiter geleitet?!?!?!?!?!?!?!?!?! 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Marcel12490,

wenn du immer wieder hier zu uns in die Community geleitet wirst, dann deutet das meistens darauf hin, dass der von dir genutzte Login nicht mit einem Vertrag verknüpft ist. In dem Fall ist es dann notwendig, einmal eine Registrierung durchzuführen. Anschließend sollte dann mit diesem neuen Login auch die Anzeige deiner Rechnung funktionieren. Schreibe uns hier gerne wieder, wenn auch das nicht klappt oder es andere Schwierigkeiten damit geben sollte.

VG
Dennis

3 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • February 7, 2024

Vielleicht ausversehen mit der Email, anstatt mit der Nummer eingeloggt?


bielo
Legende
  • February 7, 2024

Falls das von @Libertas zutrifft, bitte mir Rufnummer registrieren.

 

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o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2024

Hallo @Marcel12490,

wenn du immer wieder hier zu uns in die Community geleitet wirst, dann deutet das meistens darauf hin, dass der von dir genutzte Login nicht mit einem Vertrag verknüpft ist. In dem Fall ist es dann notwendig, einmal eine Registrierung durchzuführen. Anschließend sollte dann mit diesem neuen Login auch die Anzeige deiner Rechnung funktionieren. Schreibe uns hier gerne wieder, wenn auch das nicht klappt oder es andere Schwierigkeiten damit geben sollte.

VG
Dennis