Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Rechnung im ersten Monat


Hallo liebe Community,

 

ich habe in der App vor einigen Tagen gesehen, dass meine Rechnung am 03.06.2020 verfügbar sein wird, nun ist diese Meldung weg und es steht, dass die nächste Rechnung am 02.07.2020 verfügbar sein wird.

Wo bleibt die letzte Rechnung? Die Rechnungsübersicht für das Jahr wird nicht als Nachweis für den Cashback akzeptiert.

 

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Den 03.06.2020 haben wir ja noch gar nicht. Also einfach abwarten.

Hallo @EndRio,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, wird dir die Rechnung vom 03.06.2020 jetzt im Online-Portal und der Mein o2 App angezeigt?
Allgemeine Infos zur Rechnung findest du hier.

 

Viele Grüße
Antje

Die Rechnung ist angekommen, die App musste nur restartet werden. Danke 😅

Die Rechnung ist angekommen, die App musste nur restartet werden. Danke 😅


Hi @EndRio ,

 

super - danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort