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Ich habe meinen Mobilvertrag gekündigt und möchte meine Rechnung einsehen.



Dies ist leider schon lange nicht möglich. 



Es lässt sich keine Hotline und keine Email finden. Man muss sich erst hier registrieren



und ins Leer posten und hoffen, dass jemand es mitbekommt.



Es liegt nicht an den Service-Mitarbeitern sondern am Management,



dass man von einem Dienstleistungsunternehmen keine Dienstleistung erhält!



Also meine Bitte: Lassen Sie mich sehen wofür ich gezahlt habe.



Schicken Sie mir per Post oder Email die Rechnung zu.



Es ist mein Recht.



KD#: 6006959526



Viele Grüße



Felix Leutloff



Gleiches Problem seit Vertragskündigung keine Chance auf Rechnungs einsicht.



Es wird einfach ein Betrag in den Raum geworfen, und man kann keine Rechnung mehr runterladen.



Keine Kundenhotline von o2 ist erreichbar, den die Rufnummer ist angeblich nicht mehr gespeichert.



Ich bitte daher dringend um meine Rechnung als pdf, oder per Post. Kdn: 6001077648




Hallo @Rechnung,



ich sende dir deine Rechnungen gern zu. Weitere Rechnungen werden nicht entstehen.



Hallo @Markus36,



auch dir sende ich deine Rechnungen zu.



Viele Grüße, Ines.



 



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Hallo, 



Ich habe das gleiche Problem. Kündigung ist durch, Rechnungsbetrag per Email erhalten, Einzelauflistung der Rechnungsposten online nicht einsehbar.



Bitte schicken Sie mir die Rechnung zu, bevor Sie mir Geld abbuchen wollen! 





Kundennummer:


33434940





Außerdem erhielt ich folgende Email. Welche vertragsrelevanten Dokumente sollte ich einsehen wollen, wenn ich bereits schon gekündigt habe?



E-Mail-Verifizierung

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse. 

http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

Lieber o2 Kunde,

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Bitte verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse. Dadurch stellen Sie sicher, dass alle vertragsrelevanten Informationen wirklich bei Ihnen ankommen. Klicken Sie dazu einfach hier.


Hallo @MiaStar,



ich lasse dir gern die Rechnung per Post zukommen.



Dort wurden unsere Leistungen vom 03.10. - 29.10. anteilig und die Mitnahme deiner Nummer wurde dir mit 29,95 EUR berechnet.



Viele Grüße, Ines.



 



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Hallo Ines,



auch für mich ist es nicht mehr möglich meine Rechnung einzusehen.



Rechnungsemail erhalten und die Rechnungseinsicht ist nicht möglich.



Dieser Service wurde mir aber beim Wechsel explizit für 14 Tage nach Vertragsende explizit zugesagt.



Dieses Service Desaster ist mit ein Wechstelgrund nach 17 Jahren O2 gewesen!



Bitte schicken Sie mir auch meine Rechnung zu.



Eine Email Rechnung ist nicht ausreichend ich benötige diese in Schriftform.



Meine Kundenummer lautet: 10403325







Vielen Dank




Wann erhalte ich denn eine Rechnung? Es ist fast zwei Wochen her. 



"Ines" hat hier wahrscheinlich keine Schuld.



Aber ohne Rechnung kein Geld. Lastschriften lassen sich noch lange nach Abbuchung zurückbuchen.



Die Kosten werde aber nicht ich tragen.



Ciao




Guten Abend liebes o2 Team,



ich habe am 01.12.2017 zwei E-Mails mit Rechnungsbenachrichtigungen von Ihnen bekommen, jedoch besitze ich aktuell gar keinen Mobilfunkvertrag bei o2.



Ich kann also nicht nachvollziehen wodurch und vor allem zu welchem Vertrag, da keiner vorhanden ist, diese Rechnungsdaten entstanden sind.



Es betrifft ein Mal eine Kundennummer 6041673555 und ein Mal die Kundennummer 6042374162, bei der bereits letzten Monat eine Rechnung kam.



Ich dachte allerdings zu diesem Zeitpunkt, dass die Rechnung zu der Kundennummer 6042374162 aufgrund eines bereits vor längerer Zeit stornierten Mobilfunktarifes noch nachträglich kam.



Könnten Sie mir daher bitte die Rechnungen für die beiden Rufnummern zukommen lassen und mir bitte Auskunft über die dahinter stehenden Verträge geben?



Ich kann mir diese Rechnungen leider absolut nicht erklären.



Vielen Dank im Voraus.




Du hattest einen Vertrag mit einem Smartphone abgeschlossen?



Du hast Mobilfunkvertrag und Smartphone jeweils einzeln(!) widerrufen?




Genau ich hatte über preis24 einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abgeschlossen, diesen allerdings widerrufen (eben falls über preis24), in meinem Widerruf habe ich deutlich angegeben, dass ich beides widerrufen möchte, also Tarif und Smartphone und damit dachte ich, dass sich die ganze Sache erledigt hat, da ich auch eine Bestätigungsmail von preis24 erhalten habe.



Jetzt, nach einem Monat kam allerdings erneut eine, sogar dieses Mal, etwas höhere Rechnung und ich kann natürlich keinerlei Einsicht darauf nehmen, da ich keine Zugangsdaten für den zur Rechnung gehörenden Tarif besitze.




Du solltest auf die Hilfe eines Moderators warten, weil diese einen Blick in die Daten werfen können und dich über die Umstände aufklären können. 




Okay, habe bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Frage..



Würde sich eventuell ein Moderator dazu bereit erklären auf meine Frage zu antworten bzw. sich um mein Anliegen zu kümmern?



Mit freundlichen Grüßen



Marcel




Liebe Ines, 



für mich gilt das gleiche. Ich würde gerne meine Jahresauflistung der Rechnungen für 2016 und 2017 bis zu meiner Kündigung herunterladen (angeblich ist das ja bis zu drei Monate nach der Kündigung möglich), aber ich habe jetzt ein paar Tage nach dem Wechsel schon keinen Zugriff mehr auf jegliche Rechnungen. Könnte ich die zugeschickt bekommen?



Der Computer in der Hotline kennt meine Nummer nicht mehr und leitet mich deshalb an keine Mitarbeiter mehr weiter und der Kollege in der Bestellhotline hat ohne irgend etwas zu sagen aufgelegt, als ich gebeten habe mich weiterzuleiten an die richtige Abteilung. 



Es wäre sehr freundlich, wenn das geht und ich die per Mail (oder Post) zugesandt bekommen könnte. 



Danke und Lieben Gruß. 




Hallo zusammen,



die Duplikate der jeweils aktuellsten Rechnung sind nun an euch raus.



Hi @Marcelwtk ,



die Kundennummer mit der 55 am Ende ist nicht mehr aktiv und der Vertrag wurde storniert. Für die einzig erfolgte Abbuchung über 3,33 Euro, wurde auch am 23.11 eine Auszahlung veranlasst. Für die andere Kundennummer, liegt allerdings keine Storno-Anfrage vor. Daher diesbezüglich am besten nochmal direkt an den Händler wenden.



Gruß,



Marc




Gleiche PRoblem, jedoch habe ich nicht gekündigt.



Kann aber seit Monaten keine Rechnungen einsehen. Anscheinend ein technisches Problem und ich soll es später nochmal versuchen.



Langsam nervt es mich!!!




Hallo Lee_19,



klappt der Rechnungsabruf über die Mein o2 App?



Viele Grüße,



Sanna



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Nein, bisher ist es immer noch abrufbar. Weder auf der App oder wenn ich mich einlogge.



Von keinem Computer aus. Habe schon den PC auf der Arbeit, bei meinem Bruder und meinm Mann ausprobiert.



Ich kann auch nicht nachsehen wie viel ich noch zu zahlen habe, bei den MyHandyVerträgen.




Liebe O2-Mitarbeiter/innen,



ich habe ein ähnliches Problem: nachdem mein Vertrag am 29.11.2017 auslief, habe ich am 9.3. -- also mehr als drei Monate nach Vertragsende -- noch eine Rechnung über 5,52 Euro bekommen. Da meine Mobilfunknummer aber im System nicht mehr bekannt ist, kann ich die Rechnung nicht einsehen, um zu prüfen, was es damit auf sich hat und ob noch weitere Rechnungen zu erwarten sind.



Auch die Online-Hilfe, die Hotline, etc. erwarten alle zuerst, dass ich mich mit meiner Mobilfunknummer einlogge, aber das geht halt nicht mehr. Es wäre hilfreich, auch irgendwo die Kundennummer verwenden zu können (die ist laut der Rechnungsmail noch bekannt).



Wie kann ich jetzt die Rechnung einsehen?



Vielen Dank,



 Sebastian




Mein Problem hat jetzt ein hilfsbereiter Mitarbeiter im Live-Chat gelöst -- er schickt mir die Rechnung per Post zu. Es handelt sich wohl um nachträgliche Gebühren von Telefonaten aus dem Ausland, die der dortige Betreiber erst jetzt übermittelt hat.




Hallo kaselo,



schön, dass dir der Mitarbeiter vom Chat hat helfen können. ☺️



Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir hier gern für dich da!



Viele Grüße,



Andrea



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Guten Tag,

ich probiere heute hier mal mein Glück.

mein Vertrag ist am 21.06.2019 abgelaufen und daher habe ich auch kein Zugriff auf meine Rechnungen.

jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass ich den Betrag x begleichen soll....

Ich möchte eine Rechnung erhalten bevor ich überhaupt was überweise. und niemand ist in der Lage eine PDF als Mail zu schicken?

wenn man schon eine Mail schickt wo ein Betrag noch offen ist... dann sollte doch auch im Anhang eine Rechnung als PDF dabei sein. Ich finde es einfach nur schade. ich muss mich jetzt in ein Forum anmelden um meine Rechnung zu erhalten.

also nochmal jetzt. Ich hätte gerne eine Rechnung um den Betrag zu begleichen.

Kundennummer XYZ

Rechnungsnummer(n) XYZ

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Sof.Rej





Edit by o2_Katja: Nummern anonymisiert


Hallo Sofien.r,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Per Mail kann ich dir die Rechnung nicht zukommen lassen, aber selbstverständlich gerne per Post.

Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.



Viele Grüße

Antje
Hallo,

sowas kann ich mal echt absolut nicht nachvollziehen.

Ich habe mit der Hotline 7 mal 7 Tage telefoniert und 2 Mail geschrieben jedes mal hies es gleich bekomme ich eine mail mit der Rechnung als PDF. letzter Versuch wurde mir versichert, dass ich die Rechnung jetzt per Post erhalte. warte jetzt wieder seit 4 Tagen und nichts passiert.

Vertrag ist seit 3 Wochen abgelaufen und jetzt wird man einfach ignoriert.

Private Nachricht hier erhalten und meine Daten übermittelt und jetzt? wieder nichts, keine Reaktion, keine Antwort, keine Rechnung, keine Aufklärung, UNFASSBAR
@Sofien.r Alle privaten Nachrichten werden von uns beantwortet.

Wir sind hier allerdings nicht im Chat, eine Antwort kann daher manchmal ein wenig dauern.

Eine Rückmeldung hast du per PN hast du inzwischen erhalten :)



Viele Grüße

Antje


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