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Hey ich habe mal ne Frage seit letzten Monat habe ich mein o2 Vertrag und schaue die ganze Zeit schon ob ich ne Rechnung bekomme bzw ob ich irgendetwas in der Hinsicht bekommen habe. Aber die ganze Zeit kommt nichts. Das ist die erste Rechnung die ich bekommen müsste und ich möchte keinen Schufa Eintrag bekommen weil ich die Rechnung nicht zahlen kann weil ich keine Rechnung bekomme könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schon mal im voraus.



Hallo,



für Mein o2 hast du dich registriert?



Dort erhältst du keine Rechnung und auch keine Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail? Erhältst du Fehlermeldungen?



Wurde etwas abgebucht?



o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 MyHandy: Jetzt anmelden 




Wenn du dich unter "Mein o2" einloggst, wird dir dort nicht der Abrechnungszeitraum angezeigt?



Beispielsweise wenn du dort auf "Rechnung" gehst?



Sowas in der Art wie "Rechnungszeitraum: vom 08 . des Monats bis zum 07 . des Folgemonats"



Die Rechnung wird 5-7 Tage nach Ende des Rechnungszeitraumes zur Verfügung gestellt




Hallo@Marius8008,



hier der Link zu deinen Rechnungen: Mein o2



Der Betrag wird von deinem Konto eingezogen, also brauchst du keine Angst vor einer Mahnung haben.



Viele Grüße, Ines.



 



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Ich bekomme auch seit 1 Monat keine Rechnung mehr. Bekomme nur folgendes im Portal angezeigt:







Dies aber seit mehreren Wochen. Auch das Rechnungs-Archiv ist nicht mehr da.



In der entsprechenden App wird der Fahlercode 502 angezeigt. Zahlreiche andere Leute berichten mit gleiches Verhalten. o2 reagiert einfach nicht auf Beschwerden, wurde mir berichtet.



Unter "Meine Nachrichten" kann man zwar die Nachrichten löschen, aber beim nächsten Login sind diese wieder da, eine Endlosschleife.



Eine Bewertung über die Qualität eines so einfachen Partals erübrigt sich.




RB2 schrieb:



o2 reagiert einfach nicht auf Beschwerden, wurde mir berichtet.



Die Berichte sind nicht korrekt. Es wird versucht das Problem zu beheben (betrifft einige Kunden, unter anderen mich auch). Leider scheint sich das zu ziehen und daher wird auch nicht jedem Kunden individuell geantwortet.



Gruß




Hallo,



ich habe kein Problem damit, wenn es Probleme gibt. Es ist aber fast immer der gleiche Punkt, welcher zur Kritik führt: der Kunde wird nicht da informiert, wo er es eigentlich erwartet, nämlich im Portal selber. Die meisten Menschen zeigen bei ausreichender Information Verständnis. Seit Wochen immer die gleich Information zu zeigen, ist nicht hilfreich und führt zu individuellem Aktionismus.



Viele Grüße




Keine Frage, sehe ich genauso. Ich bin auf den von Dir angesprochenen Punkt eingegangen. Und auch wenn die Kommunikation katastrophal ist heisst das nicht das nichts gemacht wird.



Grüße




Ich nehme auch an, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Der Kunde sieht aber nur das, was ihm transparent vermittelt wird.




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