wie man dem Betreff schon entnehmen kann habe ich vor zwei Wochen einen Widerspruch per Einschreiben an die Kundenbetreuung in Nürnberg gesendet, jedoch habe ich bisher keine Antwort bekommen. Darüber hinaus habe ich auch hier zwei Moderatoren per PN angeschrieben und leider auch noch keine Antwort bekommen. Mittlerweile wurde auch der gesamte Betrag von meinem Konto abgebucht, obwohl ich die Einzugsermächtigung am Tag der Rechnung widerrufen habe.
Mir ist es wichtig diese Angelegenheit möglichst schnell zu klären, denn sofern es keine für mich zufrieden stellende Lösung gibt, kündige ich zum nächsten möglichen Termin meine Verträge (wie ich auch in meinem Schreiben deutlich gemacht habe). Ich bitte um eine schnelle Antwort, denn ich warte keine weiteren zwei Wochen auf eine Reaktion eurerseits. Innerhalb der nächsten Woche setze ich ansonsten ein Kündigungsschreiben auf.
Freundliche Grüße,
Natalie
Lösung von o2_Antje
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