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Warum O2
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Gelöst

Keine mobilen Daten und keine Anrufe möglich.

  • May 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo

Seit ein paar Tagen funktioniert mein mobiles Internet nicht und ich kann keine Anrufe tätigen.

Ich hatte Probleme mit meiner aktuellen Rechnung, die ich jedoch am 06.05.2021 beglichen hatte.

Die O2-App sagt mir im Kundenbereich, dass es Probleme mit meiner Rechnung gibt.

 

MfG Mitko

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Mitko57,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Über welchen Weg hast du deine Rechnung beglichen? Wenn du den offenen Betrag überwiesen hast, müssen auch die Bankarbeitszeiten berücksichtigt werden. 

Die Freischaltung deiner SIM-Karte erfolgt automatisch, sobald der Betrag eingegangen ist. Kannst du deine SIM-Karte inzwischen wieder nutzen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

bitte nicht selber liken.

Rufe mit einem anderen Handy die Kundenbetreuung an, immer „Weiter sagen“ bis ein Mensch dran ist, und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort lässt sich das klären.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 19, 2021

Hallo @Mitko57,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Über welchen Weg hast du deine Rechnung beglichen? Wenn du den offenen Betrag überwiesen hast, müssen auch die Bankarbeitszeiten berücksichtigt werden. 

Die Freischaltung deiner SIM-Karte erfolgt automatisch, sobald der Betrag eingegangen ist. Kannst du deine SIM-Karte inzwischen wieder nutzen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian