Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten


Ich habe n bisschen herumgeguckt.

 

Mein Problem hat mit einer aufkommenden Rechnung zu tuen. o2 hat mir eine SMS gesendet und ich sollte die Nummer anrufen, jedoch geht auch beim 6ten Anruf keiner ran. Ich kann mir die Rechnung leider auch nicht angucken, denn sie ist bei mir noch nicht gelistet.

icon

Lösung von Anonymous 13 January 2022, 16:26

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Chribelius ,

alternativ kannst du auch den Live Chat nutzen: https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum können die Antworten von den Moderatoren ca eine Woche dauern. 

LG

dSkill

 

Danke, habe keinen Livechat gefunden ^^

Versuch weiterhin die Nummer anzurufen,

Ich vermute, dass dein Vertrag relativ neu ist und bereits jetzt schon hohe Kosten angefallen sind (zum Beispiel Abos, Drittanbieterleistungen usw.)

Es kann gut passieren, dass die SIM Karte vorsorglich gesperrt wird.

 
O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Falls das hier noch jemand lesen sollte.

 

Habe im Verlauf der letzten 2 Tage, 50x versucht anzurufen, ohne Erfolg. Der Whatsapp Service hat mir geschrieben, dass ich unbedingt die Nummer anrufen soll. Nach 50 mal habe ich darauf aber langsam keine Lust mehr. gibt es nicht noch nen anderen Weg?

falls das nicht ohnehin die Rufnummer ist, probiere mal

Rechnungsabteilung 089 787979456

 

Okay, versuche ich gleich mal. Vielen Dank.

Hallo @Chribelius ,

oh, das ist nicht so schön, dass du die Kollegen nicht erreichen konntest. 
Hat es denn eventuell mittlerweile über die Rechnungshotline geklappt?
Konntest du deine Rechnungsfragen klären?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort