Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten

  • January 11, 2022
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ich habe n bisschen herumgeguckt.

 

Mein Problem hat mit einer aufkommenden Rechnung zu tuen. o2 hat mir eine SMS gesendet und ich sollte die Nummer anrufen, jedoch geht auch beim 6ten Anruf keiner ran. Ich kann mir die Rechnung leider auch nicht angucken, denn sie ist bei mir noch nicht gelistet.

Lösung von Anonymous

falls das nicht ohnehin die Rufnummer ist, probiere mal

Rechnungsabteilung 089 787979456

 

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • January 11, 2022

Hallo @Chribelius ,

alternativ kannst du auch den Live Chat nutzen: https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum können die Antworten von den Moderatoren ca eine Woche dauern. 

LG

dSkill

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Danke, habe keinen Livechat gefunden ^^


  • January 11, 2022

Versuch weiterhin die Nummer anzurufen,

Ich vermute, dass dein Vertrag relativ neu ist und bereits jetzt schon hohe Kosten angefallen sind (zum Beispiel Abos, Drittanbieterleistungen usw.)

Es kann gut passieren, dass die SIM Karte vorsorglich gesperrt wird.


  • January 11, 2022
 
O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Falls das hier noch jemand lesen sollte.

 

Habe im Verlauf der letzten 2 Tage, 50x versucht anzurufen, ohne Erfolg. Der Whatsapp Service hat mir geschrieben, dass ich unbedingt die Nummer anrufen soll. Nach 50 mal habe ich darauf aber langsam keine Lust mehr. gibt es nicht noch nen anderen Weg?


  • Lösung
  • January 13, 2022

falls das nicht ohnehin die Rufnummer ist, probiere mal

Rechnungsabteilung 089 787979456

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Okay, versuche ich gleich mal. Vielen Dank.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2022

Hallo @Chribelius ,

oh, das ist nicht so schön, dass du die Kollegen nicht erreichen konntest. 
Hat es denn eventuell mittlerweile über die Rechnungshotline geklappt?
Konntest du deine Rechnungsfragen klären?

Liebe Grüße Maria