Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Mail Adresse von O² ?!?

  • September 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte bereits versucht mein Anliegen über die telefonische Hotline zu klären. Leider war die Dame bei meinem Gespräch am 07.09 nicht bereit mein Anliegen zu bearbeiten. Ohne mir den Sachverhalt überhaupt mal zu erklären, wurde dich darauf verwiesen, dass Sie nichts tun könne und ich solle mich doch schriftlich beschweren. Ich wollte mich gar nicht beschweren, eigentlich hätte ich nur um eine einfache Erklärung gebeten.

Ich würde Ihnen mein Anliegen dann auch gerne schriftlich erläutern, jedoch gibt es bei O² keine E-Mailadresse?!?

Bitte kontaktieren Sie mich daher mit einer persönlichen Nachricht. Gerne können wir es auch nochmals mit dem telefonieren probieren (Mo - Do ab 18 Uhr)

Danke!

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2021

Hallo,

nutze ab morgen den Chat für dein Anliegen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Von hier wird dich keiner telefonisch kontaktieren.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 19, 2021

Das Forum ist nicht für den direkten Kontakt geeignet und anrufen kann dich hier auch niemand. Versuche es vielleicht morgen im Chat (o2.de/chat).


o2_Manuela
  • Team
  • October 4, 2021

Hallo @chris005 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Hast du über unseren Chat Hilfe bekommen, wie Vilureef und bs0 vorgeschlagen hatten?

Wenn du noch Hilfe benötigst, erläutere dein Anliegen hier gerne einmal. :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela