Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Gutschrift für die Portierung

  • January 25, 2022
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo, 

im Dezember 21 habe ich einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen. 2 Tage später habe ich die Portierung meiner alten Rufnummer zu O2 veranlasst. Die Portierung hat sehr gut funktioniert, jedoch habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten ( 100€ Gutschrift für die erfolgreiche Portierung zu O2 ). Laut letzter Aussage der Hotline, sollte spätestens nach 4 Wochen, die Gutschrift erfolgen ( 5€ pro Monat x 20 ).

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Zentic. :wave::blush:

Konntest du dich noch bzgl. der Gutschrift mit unseren Kollegen in Verbindung setzen, oder hattes du diese evtl. mittlerweile schon erhalten?

LG Steffen