Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Gutschrift des Wechselbonus nach Rufnummernmitnahme

  • March 16, 2022
  • 13 Antworten
  • 102 Aufrufe

An den O2-Support.

Ersatzweise Anfrage hier, da O2 keine E-Mailkontaktmöglichkeit bietet.

Der Wechselbonus nach Rufnummernmitnahme wurde nicht gutgeschrieben. Bitte prüfen Sie das einmal. Danke.

Lösung von o2_Michi

Hallo @Frage333333,

der Tarif ist berechtigt, aber der Wechselbonus scheint nicht zu greifen. Ich lasse zu morgen den Wechelbonus durch 20 x 5 Euro Rabatt ersetzen. Hierzu bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail.

 

Viele Grüße,

Michi

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

wie lange ist die Portierung her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2022

Die Portierung ist über einen Monat her. Das sollte eigentlich reichen. Es wäre aber auch kein Problem mich um Geduld zu bitten.


Vilureef
Legende
  • March 19, 2022

Die Portierung ist über einen Monat her.

Hallo,

ab diesen Zeitpunkt solltest du 2-3 Rechnungen abwarten, in dieser Zeit wird der Wechselbonus aktiviert.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin @Frage333333 

 

Wird der Wechselbonus  in meino2 angezeigt? 

 

Wenn du alle Bedingungen erfüllst, wird der Bonus ab der 2. oder 3. Rechnung nach erfolgter Portierung aktiviert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2022

Danke Euch beiden. Ich warte.

@Bollermann : In meinO2 habe ich ihn nicht gefunden. aber vielleicht tut sich ja da etwas.


Vilureef
Legende
  • March 19, 2022

In meinO2 habe ich ihn nicht gefunden. aber vielleicht tut sich ja da etwas.

Hallo,

steht dort auch keine Berechtigung?

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2022

Hallo @Frage333333,

die Frage von Vilureef ist hier ziemlich interessant, steht die Berechtigung mit drin? Halte uns gerne auf dem Laufenden. 😊

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Ich finde keine Angabe “Wechselbonus”, “Berechtigung” oder “nicht Berechtigung” in meinO2. Auf dem Vertragsabschluss war der Bonus aufgeführt und davon habe ich einen Screenshot gemacht, weil ich O2 ja kenne. ;-)


Vilureef
Legende
  • March 25, 2022

Hallo,

die Berechtigung Wechselbonus, wird dir in der Willkommen Email unter zusätzliche Packs angezeigt. Was für einen Tarif hast du abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Es handelt sich um den Tarif "o2free s boost online über 60 Plus Vorteil" (was für ein bescheuerter Name) und der war imho berechtigt. Stand auch so auf dem Auftrag drauf. In der Wilkommensmail habe ich nichts dazu gefunden, kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Danke für Eure Mühe, ich hatte aber gehofft, dass der Support sich einfach mal die Mühe macht, wenn er schon öffentlich angeschrieben wird.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2022

Hallo @Frage333333,

der Tarif ist berechtigt, aber der Wechselbonus scheint nicht zu greifen. Ich lasse zu morgen den Wechelbonus durch 20 x 5 Euro Rabatt ersetzen. Hierzu bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2022

Dankeschön, dann ist das Problem damit erledigt.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 31, 2022

Hallo @Frage333333,

sehr gerne. 😊 Wenn heute die Bestätigung bei dir eingetroffen ist per E-Mail, dann hat es geklappt. Dort sollte dann der neu eingefügte Rabatt aufgelistet sein.

 

Viele Grüße,

Michi