Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Gutschrift des Wechselbonus

  • May 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community,

ich habe im Januar einen Vertrag bei o2 abgeschlossen und habe meine Handynummer von meinem altem Vertrag mitgenommen. DiePortierung hat geklappt und nutze die Rufnummermitnahme bereits seit Januar.

Ich habe schon die erste drei Rechnungen erhalten, jedoch wurde der Wechselbonus nicht einbezogen.

In der App hab ich stehen: Wechselbonus berechtigt - Deaktivierung zum 17.05.22

 

Ich hoffe ihr könnt mir dazu ein Feedback geben.

Viele Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo @constantina ,

Wilklommen in der Community. 

Danke für deinen Beitrag hier in der Community.

Ich habe dein Anliegen zum fehlenden Wechselbonus an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte habe etwas Geduld für die Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass der Rabatt auf der nächsten Rechnung zu sehen sein wird. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

In der App hab ich stehen: Wechselbonus berechtigt - Deaktivierung zum 17.05.22

Hallo,

bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus in der Theorie aktiviert werden, wenn nicht, muss manuell nachgesteuert werden.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2022

Hallo @constantina ,

Wilklommen in der Community. 

Danke für deinen Beitrag hier in der Community.

Ich habe dein Anliegen zum fehlenden Wechselbonus an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte habe etwas Geduld für die Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass der Rabatt auf der nächsten Rechnung zu sehen sein wird. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2022

Hallo,

die vierte Rechnung ist schon da und der Wechselbonus ist immer noch nicht aktiviert.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

LG


Vilureef
Legende
  • May 26, 2022

Hallo,

bestimmt, dazu ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 3, 2022

Hallo @constantina ,

 

danke für deine Geduld! Wie ich sehe, konnte der Wechselbonusrabatt bereits gebucht werden. Dieser sollte auf der nächsten Rechnung bereits zu sehen sein 😊

Viele Grüße,
Kurt