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Warum O2
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Hallo zusammen, 

Ich hatte von 20.09.2023 bis 15.01.2023 Netzstörung. Habe alles offiziell vom ersten Tag bei O2 gemeldet und Bestätigung von den bekommen. Am 15.01.2024 hat O2 die Störung behoben und mich darüber informiert, daraufhin habe ich bei O2 ein Antrag auf Entschädigung eingereicht und einiger Zeit später eine Antwort mit einer Absage erhalten, laut O2 war in den 117 Tagen keine Störung länger als 48 Stunden, ist das zu fassen, das heißt für mich es gab über 58 verschiedene Störungen?

Kann einer mir dabei helfen? Hat einer auch schon sowas erlebt? 

 

VG Alex 

 

o2_Giulia, 02.03.2024, 14:16: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

hast du auch die Einwilligungen eingestellt?

dann kannst du das auch noch der Bundesnetzagentur melden,

falls du noch die Nerven dazu hast.

 


Danke für den Tipp, werde ich machen 


Guten Morgen @Alex20,

das du angerufen wirst und dann technisch aufgelegt wird soll nicht sein. Ich verstehe absolut, dass du davon genervt bist. Poales hat dir bereits unseren hilfreichen FAQ Link dazu gesendet 👍

Ich werde deine Ablehnung zu Kontaktwünschen selbstverständlich sofort erneut in unseren Systemen vermerken.

Liebe Grüße

Kathi 

 


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