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keine bestellung möglich

  • September 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Moin Freitag meine Fälligkeit bezahlt . Dienstag ist laut 02 und mein 02 die Fälligkeit bezahlt . Ich kann dennoch nichts bestellen weil angeblich was offen ist . Im livechat werde ich von mit Arbeiter zu Mitarbeiter gereicht . Wo ich mein Anliegen jedes Mal erzählen muss . Dann wurde meine Uhr sogar 2 mal zurück gesetzt weil ein Mitarbeiter meinte das würde helfen . Dann wurde gesagt 24 std dann wieder 48 std . Die 48 std sind rum ich kann immer noch nicht bestellen . Ich weis nicht was los ist möchte einfach nur meine e sim für meine Apple whatch bestellen können . Mein Vertrag läuft ja bis jetzt soweit einwandfrei . 
Ja es ist meine Schuld aber bin enttäuscht da mir keiner was klares sagen kann bzw. machen . 
Aber wenn ist um die Aufforderung geht die sms mit der Bewertung auszufüllen , das kriegen sie immer hin .

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 25, 2025

Dienstag ist laut 02 und mein 02 die Fälligkeit bezahlt .

dann wird die Mahnsperre noch bis mindestens 03.10. aktiv bleiben. Denn die Sperre bleibt noch 10 Tage nach Begleichung aktiv. Ist zu deiner *Sicherheit* gedacht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@Joho kli ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das soll so natürlich nicht sein, dass du herumgereicht wirst. 
Entschuldige bitte. 💐
Ich habe gesehen, dass heute ein neues eSIM Profil aktiviert wurde. 
Klappt nun alles ? 
Gruß, Solveig