Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag :)

Ich hatte am 15.03.23 ein iPhone 14 mit Mobilfunkvertrag bestellt. 

Daraufhin kam direkt eine Eingangsbestätigung und eine E-Mail ich solle eine Anzahlung in Höhe von 185 Euro überweisen. 

Die Anzahlung habe ich am 16.03.23 morgens gemacht. 

Seitdem hat sich leider nichts mehr getan, keine Bestellbestätigung oder ähnliches, sodass ich nicht einmal den Status der Bestellung verfolgen kann.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen?

Im Kundenservice am Telefon wurde mir nur gesagt ich solle noch warten.

Hallo @Cegrz,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten?
Deinen Spam-Ordner hast du vermutlich bereits kontrolliert?

Gruß
Antje


Hey :) 

Danke für deine Antwort, es hat sich leider immer noch nichts getan. 

Ich habe heute auch noch einmal bei der Bestellhotline angerufen und mir wurde gesagt mein Geld sei noch gar nicht angekommen, obwohl ich es ja letzten Donnerstag überwiesen hatte :(

Er meinte am Telefon ich solle noch warten. 

Ich habe nur Angst es ist irgendwie ein technischer Fehler bzw, dass der Vertrag dann storniert wird, da das Angebot nur bis zum 23.03 reserviert ist, wenn ich nicht zahle.

Gruß

Celina


@Cegrz Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich schaue mir gerne einmal den Status an, für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


Hey @o2_Antje :)

Ich habe heute erneut bei der Hotline angerufen und dieses Mal war glücklicherweise jemand dran der mir weiterhelfen konnte. Letztendlich mussten wir einen neuen Vertrag aufsetzen und jetzt hat auch soweit alles geklappt, sodass ich auch eine Auftragsbestätigung etc erhalten habe. Das Handy soll gegen Freitag eintreffen. 

Mein Geld aus der vorangegangenen Anzahlung erhalte ich ebenfalls zurück. 

Gruß

Celina 


@Cegrz Das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Halte uns gerne bezüglich der Auszahlung und der Lieferung auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wenn du magst, schau doch auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort