Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • February 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gestern ein Apple watch nike series 7 bestellt und habe ich die erste email bekommen. Die email steht, dass meine Bestellung am 6.02.2021 bei O2 eingegeben ist. Aber bis jetz habe ich die zweite email mit der Auftragsnummer nicht erhalten. Soll ich wieder bestellen oder soll ich warten? kann bitte jemand mir hilfen?

Ich habe schon einmal ein Handy von O2 bestellt und die zweite E-Mail rechtzeitig erhalten. Was kann das problem sein? 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Bristle,

willkommen in der Community. :blush:

Ich wollte mal nachfragen, ob du die Apple Watch schon bekommen hast?

 

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

die Verzögerung könnte mit den Wartungsarbeiten von gestern zu tun haben. Ich würde noch abwarten.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2022

Hallo @Bristle,

willkommen in der Community. :blush:

Ich wollte mal nachfragen, ob du die Apple Watch schon bekommen hast?

 

Viele Grüße,

Michi