Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Antwort trotz Fristsetzung - WENN DER KUNDE NICHTS MEHR WERT IST

  • June 25, 2026
  • 7 Antworten
  • 46 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Schlechtester KUNDENDIENST seit Jahren!!

KI wird es nicht richten. Ich werde, leider erst im kommenden Jahr, O2 entgültig verlassen!! 

Erneut wird eine zugasagte Gutschrift nicht erteilt!! Trotz telefonischer Zusage und schriftlicher Mahnung. 

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2026

Zur Info, doppelt:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 25, 2026

Hallo ​@MaritzaGT ,
geht es nach wie vor um diesen Sachverhaklt

oder welche Gutschrift meinst du ? 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2026

Für den Vertrag, der aufgrund telefonischer FalschBeratung  niemals zustande kam und nun endlich zumindest deaktiviert wurde 8€ abzgl. 2,20 € Rabatt, berechnet inder Mai Rechnung! 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2026

Nein, eine neue Falschberechnung ohne versprochene Korrektur Gutschrift! 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2026

Anm. Traurig genug ist leider, dass man nur hier Antwort erhält, indem man eine Beschwerde eröffnet! Auf allen anderen Wegen reagiert niemand. Das macht den "besten Kundenservice" wirklich nicht besser! 


Sandroschubert
Legende

Noch einmal die Frage warum schreibst du parallel ein Anliegen in 2 Topics?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 25, 2026

Hallo ​@MaritzaGT ,
warum meinst du, dass du für die Rechnung von Mai 2026 eine Gutschrift bekommen solltest ? 
Der Vertrag mit der Endziffer - 55 ist im April deaktiviert worden. 
Anteilig sind bis zum regulären Vertragsende noch Gebühren angefallen. 
Gruß, Solveig