Hallo,
vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit 2 Monaten mir meine Rechnung anzuschauen weil sie im Moment so unglaublich hoch ist aber immer bekomme ich die Anzeige das zur Zeit ein technisches Problem besteht und ich es später versuchen soll. Naja, wie gesagt das sehe ich schon seit diversen Wochen. Kannst jemand mir einen Tip geben wie ich doch noch Zugang bekomme?
VG
Katrin
Hallo!
Du hast es in Mein o2 (Browser) und in der Mein o2 App probiert?
Zur Not die Kundenbetreuung kontaktieren, das Problem melden und die Kundenbetreuung auch gleich bitten, dir die Rechnungen kostenlos per Briefpost zukommen zu lassen. Sollte Mein o2 wieder funktionieren, dann kannst es den Postversand unter Mein o2 wieder deaktivieren.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Magst du einmal die Frage von
Tritt der Fehler auf der Online-Seite unter Mein o2 und der Mein o2 App auf?
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe schon mit dem Kundencenter gesprochen und die haben mir geholfen. Funktioniert jetzt.
Danke!!
Katrin
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
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