Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zur Rechnung

  • October 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich kann mich in der App nicht einloggen. Ich bekomme immer den Fehler “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)”

 

Diese Webseite ist komplett nutzlos und schickt mir nur den Link zur App. Per Mail gibts auch keine Rechnung.

 

Ich will doch nur meine Rechnung sehen! Kann ich die per Mail zugeschickt bekommen?  Was soll ich tun?

Lösung von Vilureef

Hallo @GibMirMeineRechnung,

und wenn ja, nutze deine Rufnummer zur Anmeldung.

LG

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 7, 2023

Hast du dich bereits mit der Rufnummer für "mein o2" registriert gehabt?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2023

Hallo @GibMirMeineRechnung,

und wenn ja, nutze deine Rufnummer zur Anmeldung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2023

Hallo @GibMirMeineRechnung,

konntest du anhand der hier genannten Hinweise deine Rechnungen inzwischen einsehen oder benötigst du dabei noch Unterstützung? 🙂

VG
Dennis