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KEIN Zugang zu MEIN O2, um Rechnungen herunterzuladen.


Ich kann nicht auf MEIN O2 zugreifen, um Rechnungen herunterzuladen. Ich bekomme nicht einmal die Möglichkeit, mich einzuloggen. In der App wird mir ständig gesagt, dass ich das falsche Passwort verwendet habe. ALLES WAS ICH MÖCHTE IST EINE KOPIE MEINER RECHNUNG.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Brian Robert,

wenn du immer in die Community geleitet wirst, bist du nicht mit deinem Vertrag, sondern mit einem Interessenten-Login (für die Community) eingeloggt. Dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Bitte logge dich hier einmal aus:

und logge dich anschließend mit deiner Festnetz-Nummer (oder deinem Benutzernamen, den du selbst festgelegt hast) als Benutzername ein.

Dann kannst du auch auf deinen Vertrag zugreifen.

Wenn du dort zu oft ein falsches Kennwort eingegeben hast, musst du es über den Kennwort vergessen-Button zurücksetzen.

Dazu gibst du zunächst auch deine Festnetz-Nummer ein und auf der nächsten Seite deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl und ein neues Passwort. An welcher Stelle kommst du da nicht weiter?

Viele Grüße

Giulia

16 Antworten

bielo
Legende
  • March 11, 2024

Du kannst dich auch hier nicht einloggen? Login (o2online.de)

Du nutzt deine Rufnummer als LogIn? 

 

Falls ja, was ist damit?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Ich komme nicht dazu einzuloggen. Es spring sofort auf “Vielfalt macht uns stark” Hilfe finden. 

 


bielo
Legende
  • March 11, 2024

Ich komme nicht dazu einzuloggen.

 

Du wirst es doch schaffen, hier deine Rufnummer einzutippen oder woher kommt die Fehlermeldung, dass das Kennwort falsch ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

WO soll ich meine Rufnummer eintippen? Ich clicke auf MEINO2 und dann versuche ich bei “Mein O2 Startseite” und dann kommt sofort Vielfalt macht uns stark” Hilfe finden. Versuchen Sie es mal. Meine Rufnummer ist Internet & Festnetz *Rufnummer entfernt*

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt 11.03.2024/16:05


bielo
Legende
  • March 11, 2024

Entferne deine Rufnummer.

 

Ich habe dir doch einen Link gepostet. Da sollte das Fenster kommen:

 

 

 

Und wieder die Frage: Wo kommt das denn, dass dein Passwort falsch ist? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Wieder einmal: Ich bekomme dieses Feld NICHT. Ich bekomme nicht einmal die Möglichkeit, mich einzuloggen. Auf der App wird mir ständig gesagt, ich hätte das falsche Passwort verwendet.


o2_Steffen
  • Team
  • March 11, 2024

Hallo @Brian Robert, bitte nicht wundern, ich habe deine Rufnummer hier einmal entfernt, muss ja nicht jeder wissen. 😉

Dir wird das Fenster gar nicht angezeigt, wo du deine Rufnummer/Nutzername oder E-Mail-Adresse eingeben kannst?

Magst du einmal einen anderen Browser nutzen, oder deinen aktuellen Browser im privaten Modus starten und es dann einmal versuchen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Das macht KEIN Unterschied. Ich habe mich gerade über Firefox versucht anzumelden. Das gleiche Theatre mit “Kennwort wurde zu oft benutzt” und neues Kennwort gemacht. Dann kommt das gleiche Fenster Vielfalt macht uns stark” Hilfe finden.


bielo
Legende
  • March 11, 2024

Deine Aussagen sind widersprüchlich.

 

Bitte mach Screenshota von deinen einzelnen Schritten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024
Ich kann mich nicht bei Mein O2 einloggen

 


Sandroschubert
Legende

Bitte einmal ausloggen und mit telefonnummer einloggen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Dann kommt die Rückmeldung Kennwort vergessen und ich gebe ein neues Kennwort ein und versuche erneut mich anzumelden und dann kommt die Rückmeldung KENNWORT VERGESSEN ...siehe Bild anbei. Auch mit dem App funktioniert das nicht...

 


bielo
Legende
  • March 11, 2024

Wenn du auf Kennwort vergessen klickst kommt was?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 11, 2024

Hallo @Brian Robert,

wenn du immer in die Community geleitet wirst, bist du nicht mit deinem Vertrag, sondern mit einem Interessenten-Login (für die Community) eingeloggt. Dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Bitte logge dich hier einmal aus:

und logge dich anschließend mit deiner Festnetz-Nummer (oder deinem Benutzernamen, den du selbst festgelegt hast) als Benutzername ein.

Dann kannst du auch auf deinen Vertrag zugreifen.

Wenn du dort zu oft ein falsches Kennwort eingegeben hast, musst du es über den Kennwort vergessen-Button zurücksetzen.

Dazu gibst du zunächst auch deine Festnetz-Nummer ein und auf der nächsten Seite deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl und ein neues Passwort. An welcher Stelle kommst du da nicht weiter?

Viele Grüße

Giulia


Sandroschubert
Legende

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

@Brian Robert Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat es inzwischen geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje