Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Wechselbonus nach Rufnummermitnahme

  • January 28, 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, 

habe ein Problem. Mir wurde der Wechselbonus in Höhe von 100€ nach Rufnummer mitnahmen immer noch nicht gutgeschrieben bzw. wurden meine Rechnungen immer noch nicht gekürzt! Habe bereits die 2. Rechnung erhalten. 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

Schöne Grüße 

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

sofern du einen Free oder Free Unlimited Tarif ohne Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen hast, findest du den 5€ x 20 Monate Bonus frühestens auf der 2. Rechnung nach erfolgter Portierung. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 28, 2022

Hallo, 

 

sofern du einen Free oder Free Unlimited Tarif ohne Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen hast, findest du den 5€ x 20 Monate Bonus frühestens auf der 2. Rechnung nach erfolgter Portierung. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 10, 2022

Hallo @Milka225,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Konntest du bereits weitere Infos zum Wechselbonus erhalten? Die von Bollermann aufgeführten Punkte treffen auf deinen Vertrag ebenfalls nicht zu? Ansonsten schauen wir hier gerne einmal für dich nach.

Gruß
Dennis