Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Wechselbonus erhalten.

  • May 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

poppnase
Besucher:in

Hallo,

 

zum 02.02.22 war die Rufnummernmitnahme in einen O2 Free M Boost durchgeführt.

Anfang April rief ich die Hotline an, um zu Fragen, wann denn der Wechselbonus in der Rechnung auftauchen würde.

Ich sollte noch einen Monat warten. O2 hätte diesbezüglich angeblich Probleme. Nun, jetzt sind 2 Monate rum und ich habe den immer noch nicht erhalten und ich habe auch keine Info im Portal bzw. der App, dass ich den bekomme.

Ich hätte da gerne mal eine Auskunft zu. Vielleicht ist hier ja jemand in der Lage dazu :)

 

Grüsse Michael

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 28, 2022

Hallo,

wenn die Berechtigung Wechselbonus 0€ nicht in deiner Willkommen Email aufgeführt ist, wirst du den Wechselbonus nicht erhalten.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @poppnase 

 

Welche Rabatte erhältst du? Von welchem Anbieter wurde portiert? 


o2_Micha
  • Team
  • June 1, 2022

@poppnase vielen Dank für deinen Beitrag. 
Vilureef und Bollermann haben ja bereits auf deine Frage geantwortet.
Magst du die offenen Fragen noch kurz beantworten? Wichtig ist dabei wo du den Vertrag abgeschlossen hast und ob die Berechtigung für den Wechselbonus in der Vertragsbestätigung aufgeführt war.

Danke an Bollermann und Vilureef für euren Support hier im Thread.

LG
Michael